Welches WLAN vorhanden in extensa 5220 ?

B

baraber

Forum Benutzer
Hallo,

wo genau kann ich nachsehen welches WLAN System in meinem ACER Extensa 5220 vorhanden ist, um den Treiber bestimmen zu können ? Habe den USB Stick
und das WLAN Packet von 1&1 FRITZ, ist es dennoch ohne Stick dann per integriertem WLAN im Notebokk zu surfen ?

Danke im Vorraus LG

Tony
 
Wie bitte? Ich hab keine Ahnung was du meinst.
 
...

WO sehe ich ob und welches Lan, also welchen Treiber ich brauche, mein Notebook hat ?

Tony
 
Du meinst also was für eine Wlan-Karte eingebaut ist?
Für den Treiber geh doch einfach auf die Acer HP, dort kannst du ihn runterladen.
 
.....

danke für den Tipp, aber woher weiss ich welchen ? Gibts da praktisch einen für mein Extensa 5220 oder liegt das am Kartentyp ? Die Frage is nur wie wechsle ich dann von USB WLAN Stick auf das Notebook LAN

Tony
 
Ja, da gibts einen für deinen Laptop und ja das liegt am Kartentyp.
Um zu wechsel ist es warscheinlich am einfachsten den Stick auszustecken.
 
.....

danke für deinen Tip. Genau darum geht es wie finde ich raus welche Karte es ist und bei 1&1 wars so das der Stick in den Router gesteckt wurde um sich automatisch zu identifizieren. Meinst das geht dann irgendwie auch ohne ?

Lg

Tony
 
Ich kann dir auch nicht genau sagen welche Karte das ist, wird wohl irgendwo beim Treiber dabeistehen. (Warum willst du das eigentlich wissen?)
Wie das mit deinem Router funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wie der konfiguriert ist und meine Kristallkugel gerade Ferien hat.
 
.....

damit ich weiss welcher treiber ich instellieren muss...
 
Einfach den von der Acer Seite runterladen..
Wenn du mir sagst welches Betriebssystem du verwendest kann ich dir den Link geben.
 

Ähnliche Themen

Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu

erstes Notebook als PC - Ersatz

Zurück
Oben