Welches Znote?

D

Daniel01

Forum Freak
Ich habe zwei Modelle bereits für mich konfiguriert und jetzt will ich von euch wissen, was euer "Liebling" wäre!

Znote 6024W:

Konfiguration
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6024W
6 Cell Akku
Intel® GMA X3000
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
Microsoft® Windows® Vista Home Basic- DE
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
160GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG

Zusatzgeräte
Nero Xpress & WinDVD

Service
24 Monate Pickup & Return EU

Zepto 1

Znote 3415W:

Konfiguration
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE
15,4" WXGA 1280x800 - 3415W
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
eingebautes Bluetooth 2x25/3x15
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
160GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W
Microsoft® Windows® Vista Home Basic- DE
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz

Zusatzgeräte
Nero Xpress & WinDVD
Nero Xpress & WinDVD

Service
24 Monate Pickup & Return EU

Zepto 2

Bitte berüchsichtigt neben den technischen Daten auch das äußerer und wie sieht es eigenetlich mit den Anschlüssen aus also wie USB usw. weil nichts zu finden war (also ne Auflistung)
 
Wenn es Klein sein und Power haben soll dann das 6324w
 
hängt davon ab was du damit machen willst...
 
Medion...Acer...Asus....Zepto. Der Weg ist lang, aber bisher geht's stetig bergauf mit Dir. :D

lexi scheint weiß zu mögen, ich find das 6224 trotz Silberrand schöner...Geschmackssache.

Bei den 14 Zoll Zeptos gibt's im Moment ein kleines BIOS-Problem mit T7300, T7500 und T7700. (fahren zum Teil überhaupt nicht hoch) Von daher würde ich Dir in der Hinsicht zum Abwarten raten (willst ja eh erst im August zuschlagen :) ).

Sobald die Probs aber behoben sind, gäb's von meiner Seite keine Einwände. Sind süße, kleine Powerbomben mit Qualität.

Was ich aber absolut nicht verstehe:
Warum hast Du das 6024 genommen und willst es gegen das 15 Zoll mit der 8600M GT stellen? Die dinger sind doch überhaupt nicht vergleichbar :confused:

Bei 6224/6324 vs 3415 entscheidest Du eigentlich ganz alleine, da wir Dir nicht sagen können, ob Du 14 oder 15 Zoll lieber hast...von den Komponenten her nehmen'se sich beide nicht allzu viel (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das 3415 nicht der "billige" Barebone ist, mit schlechterer Verarbeitung und Display).

...und lass das blöde Vista Home Basic weg...das is ja mal sowas von beschnitten.

edit:
Hier sind übrigens mal ein paar Bilder von 6224 Zeptos im Glare/Non Glare-Vergleich
http://www.zeptoforum.com/viewtopic.php?t=179&postdays=0&postorder=asc&start=1545 (n bissi runterscrollen)

@Mods, hoffe der Link geht von Euch aus okay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoerndl schrieb:
Medion...Acer...Asus....Zepto. Der Weg ist lang, aber bisher geht's stetig bergauf mit Dir. :D

lexi scheint weiß zu mögen, ich find das 6224 trotz Silberrand schöner...Geschmackssache.

Bei den 14 Zoll Zeptos gibt's im Moment ein kleines BIOS-Problem mit T7300, T7500 und T7700. (fahren zum Teil überhaupt nicht hoch) Von daher würde ich Dir in der Hinsicht zum Abwarten raten (willst ja eh erst im August zuschlagen :) ).

Sobald die Probs aber behoben sind, gäb's von meiner Seite keine Einwände. Sind süße, kleine Powerbomben mit Qualität.

Was ich aber absolut nicht verstehe:
Warum hast Du das 6024 genommen und willst es gegen das 15 Zoll mit der 8600M GT stellen? Die dinger sind doch überhaupt nicht vergleichbar :confused:

Bei 6224/6324 vs 3415 entscheidest Du eigentlich ganz alleine, da wir Dir nicht sagen können, ob Du 14 oder 15 Zoll lieber hast...von den Komponenten her nehmen'se sich beide nicht allzu viel (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das 3415 nicht der "billige" Barebone ist, mit schlechterer Verarbeitung und Display).

...und lass das blöde Vista Home Basic weg...das is ja mal sowas von beschnitten.

edit:
Hier sind übrigens mal ein paar Bilder von 6224 Zeptos im Glare/Non Glare-Vergleich
http://www.zeptoforum.com/viewtopic.php?t=179&postdays=0&postorder=asc&start=1545 (n bissi runterscrollen)

Weiss? Deswegen hab ich auch ein Thinkpad ;)

Es ist einfach günstiger vom Preis her. War zumindest beim 6314w immer so, dass eine identische Konfig ~100€ weniger gekostet hat. Ehrlich - ich hab noch nicht verglichen.
 
hoerndl schrieb:
Medion...Acer...Asus....Zepto. Der Weg ist lang, aber bisher geht's stetig bergauf mit Dir. :D

lexi scheint weiß zu mögen, ich find das 6224 trotz Silberrand schöner...Geschmackssache.

Bei den 14 Zoll Zeptos gibt's im Moment ein kleines BIOS-Problem mit T7300, T7500 und T7700. (fahren zum Teil überhaupt nicht hoch) Von daher würde ich Dir in der Hinsicht zum Abwarten raten (willst ja eh erst im August zuschlagen :) ).

Sobald die Probs aber behoben sind, gäb's von meiner Seite keine Einwände. Sind süße, kleine Powerbomben mit Qualität.

Was ich aber absolut nicht verstehe:
Warum hast Du das 6024 genommen und willst es gegen das 15 Zoll mit der 8600M GT stellen? Die dinger sind doch überhaupt nicht vergleichbar :confused:

Bei 6224/6324 vs 3415 entscheidest Du eigentlich ganz alleine, da wir Dir nicht sagen können, ob Du 14 oder 15 Zoll lieber hast...von den Komponenten her nehmen'se sich beide nicht allzu viel (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das 3415 nicht der "billige" Barebone ist, mit schlechterer Verarbeitung und Display).

...und lass das blöde Vista Home Basic weg...das is ja mal sowas von beschnitten.

edit:
Hier sind übrigens mal ein paar Bilder von 6224 Zeptos im Glare/Non Glare-Vergleich
http://www.zeptoforum.com/viewtopic.php?t=179&postdays=0&postorder=asc&start=1545 (n bissi runterscrollen)

@Mods, hoffe der Link geht von Euch aus okay :)

wow, du bist ja schon wie ein fan, der alles weiß über mich...Ja der weg ist hart aber er findet sich! Wenn ich mich bereits festgesetzt habe, ist immer was anderes gekommen! Zuletzt wollte ich das neue R70 aber jetzt liest man, dass mit dem nicht kratzfähigen LAck und der Festplatte. Echt schade, dass es solch nachteile hat. Wenn ich bedenke, dass ich dann das Samsung 3 Jahre mittragen muss, dann sind ja kratzer ohne ende drin!

Hoppla, da habe ich mich beim Betriebssystem verklickt!

Ich brauch das NB für Schule, Zuhause aber auch zum spielen (jetzt nicht so was wie F.E.A.R)


Das mitn Basic ist so, ich habe die günstigste Version genommen weil das Update auf Businee
 
heute sind die ersten eingetroffen.........

mal schaun......auf die ersten reviews.

also fleißig zeptoforum lesen :D

wenns positiv ausfallen, werd ich mir dann eins bestellen :D
 
2k5.lexi schrieb:
Weiss? Deswegen hab ich auch ein Thinkpad ;)

Es ist einfach günstiger vom Preis her. War zumindest beim 6314w immer so, dass eine identische Konfig ~100€ weniger gekostet hat. Ehrlich - ich hab noch nicht verglichen.

http://dk.zepto.com/Shop/Notebooks.aspx

Da steht das 6324w dabei - Preis zur dunklen Variante identisch (zumindest in der Grundkonfiguration) :)
 
Wow, danke für die Bilder! Was ist denn das für ein Modell?

Wie ist denn eigetlich die Intel® GMA X3000? Ist das ne gute oder ne schlechte weil bei notebookcheck war sie nicht zu finden!
 
die ist ja nicht so zum spielen geeignet, oder?

Ich versuche schon die ganze zeit auf zepto.com zu kommen aber irgendwie geht es nicht!
 
versuch's mit

de.zepto.com

...geht bei mir grad wunderbar.
 
Was sagt ihr zu dieser Konfiguration vom Znote 6624W um ca. 1465 € + 40 (!!) € Vorkasse:

Konfiguration
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
160GB Hybrid 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Microsoft® Windows® Vista Business- DE
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz

Zusatzgeräte
Nero Xpress & WinDVD

Service
24 Monate Pickup & Return EU

HAt vielleicht wer eigengemachte bilder zu diesem notebook und wie groß ist eigentlich ein 14 Zoll Bildschirm?
 
Für "jetzt kaufen" isses gut.

Für "ich kauf erst Anfang August" kann Dir niemand was sagen. Anfang Juli kommen die neuen Dells (auch mit GF 8600M GT und auch 14Zöller) und diverse andere Hersteller werden bis dahin auch in Konkurrenz zu dem Zepto getreten sein. Keiner weiß, ob das dann immernoch "gut" sein wird oder andere Hersteller bis dahin Zepto überflügelt haben werden.

Von Hybrid-Festplatten bin ich irgendwei nicht überzeugt.
Vista-Business hat kein Media-Center dabei (falls Dich das interessiert).
Bis August ist vielleicht mit dem 12 Zellen Akku zu rechnen (steht dann aber wohl über)
edit: Das Notebook Sleeve M scheint's wieder zu geben. Für schlappe 10 Tacken ist das auf jeden Fall empfehlenswert.

14,1 Zoll-Widescreen is ne DIN A4-Seite.
 
ist das fix, dass dell neue NB anfang juli ins rennen schickt (eventuell genauen Termin?).
 
(Fix isses immer erst dann, wenn's wirklich steht ;) )

26.06. -> neue Inspirons und XPS

2. Juliwoche: Erscheinen einer neuen Serie (nennt sich "Vostro")

http://www.laptoplogic.com/news/detail.php?id=2538
"All these notebooks are claimed to have a June 26 launch date. The Vostro 1700 however, will arrive a few weeks late in second week of July."
 

Ähnliche Themen

Zepto ?

6024W oder 6224W

Zepto Znote 6625 WD

Znote 3415W Review

Zepto vs Dell

Zurück
Oben