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User77
Forum Newbie
2 x Acer gekauft (das zweite mal notgedrungen)
2 x defekt
2 x nicht repariert worden von der "hochwertigen Firma" Acer.
Wenn man ein funktionierendes Acer Gerät hat kann man sich glücklich schätzen. Dann hat man für gutes Geld ein gutes Notebook bekommen.
Hat das Acer Gerät jedoch einen Fehler so kann man sich besser gleich ein neues Gerät kaufen. (neues Gerät Hewlett Packard - deutlich besserer Service - aus eigener Erfahrung)
Das erste mal hatte mein nagelneuer Acer Notebook 2 Pixelfehler.
Da die Pixelfehler RELATIV weit am Rand waren bekamm ich nur die Aussage der Firma Acer das es am Rand min. 3 Pixelfehler sein müssten.
Allerdings sind gerade bei dunklen Bildern 2 rot leuchtende Punkte am Rand sehr störend.
Nach erneuter anfrage bei dem Service der Firma Acer erklärte man sich bereit das Gerät erneut zu prüfen und ggf. auszutauschen.
Da das Gerät ca 800,- im Netz gekostet hat war ich natürlich froh jetzt eventuell doch noch ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Leider kam das Gerät nach ca 3 Wochen zurück mit der Aussage gerät entspricht der beschreibung = Austausch abgelehnt.
Schön das man immerhin 3 Wochen umsonst das Notebook auf reisen geschickt hatte.
Beim zeiten mal, jetzt gerade aktuell setzt Acer einen drauf.
Der neue Acer Notebook hängt sich in unregelmässigen abständen auf und startet neu. Das Windows Fehlerprotokoll ist voller abstürze.
Ausage Acer: Kein Fehler festgestellt.
Als das Gerät aus Reperatur zurück kam hab ich im Geschäft, in dem ich das Gerät gekauft hatte, das Notebook gleich ausprobiert und siehe da, das Gerät fuhr hoch , stürzte ab und furhr erneut hoch. (Orig Betriebsystem ohne jegliche modifikation meinerseits.) Der Händler hatte ein einsehen und schickte das Gerät gleich wieder weg. Heute (20.07.2011) ist das Gerät erneut ohne reparatur aus dem Service zurück geschickt worden.
Jetzt habe ich ein ca 900,- teuren schwarzen Kasten der unregelmässig abstürzt und Acer den Fehler offiziell nichtmal anerkennt . . .
Und ich kann jedem Benutzer nur raten auch wenn scheinbar die Ausstattung eines Acer Notebooks besser als bei anderen scheint fürs gleiche Geld ... Irgendwo muss Acer das Geld einsparen und anscheinend leidet die Qualität der Geräte und der Service deutlich darunter. Dafür hat acer einen i7 drin wo andere maximal einen i5 besitzen. Vor dem kauf sieht das Toll aus - nachdem kauf hat man dann evetuell einen High End Schrott haufen auf dem man sitzen gelassen wird.
2 x defekt
2 x nicht repariert worden von der "hochwertigen Firma" Acer.
Wenn man ein funktionierendes Acer Gerät hat kann man sich glücklich schätzen. Dann hat man für gutes Geld ein gutes Notebook bekommen.
Hat das Acer Gerät jedoch einen Fehler so kann man sich besser gleich ein neues Gerät kaufen. (neues Gerät Hewlett Packard - deutlich besserer Service - aus eigener Erfahrung)
Das erste mal hatte mein nagelneuer Acer Notebook 2 Pixelfehler.
Da die Pixelfehler RELATIV weit am Rand waren bekamm ich nur die Aussage der Firma Acer das es am Rand min. 3 Pixelfehler sein müssten.
Allerdings sind gerade bei dunklen Bildern 2 rot leuchtende Punkte am Rand sehr störend.
Nach erneuter anfrage bei dem Service der Firma Acer erklärte man sich bereit das Gerät erneut zu prüfen und ggf. auszutauschen.
Da das Gerät ca 800,- im Netz gekostet hat war ich natürlich froh jetzt eventuell doch noch ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Leider kam das Gerät nach ca 3 Wochen zurück mit der Aussage gerät entspricht der beschreibung = Austausch abgelehnt.
Schön das man immerhin 3 Wochen umsonst das Notebook auf reisen geschickt hatte.
Beim zeiten mal, jetzt gerade aktuell setzt Acer einen drauf.
Der neue Acer Notebook hängt sich in unregelmässigen abständen auf und startet neu. Das Windows Fehlerprotokoll ist voller abstürze.
Ausage Acer: Kein Fehler festgestellt.
Als das Gerät aus Reperatur zurück kam hab ich im Geschäft, in dem ich das Gerät gekauft hatte, das Notebook gleich ausprobiert und siehe da, das Gerät fuhr hoch , stürzte ab und furhr erneut hoch. (Orig Betriebsystem ohne jegliche modifikation meinerseits.) Der Händler hatte ein einsehen und schickte das Gerät gleich wieder weg. Heute (20.07.2011) ist das Gerät erneut ohne reparatur aus dem Service zurück geschickt worden.
Jetzt habe ich ein ca 900,- teuren schwarzen Kasten der unregelmässig abstürzt und Acer den Fehler offiziell nichtmal anerkennt . . .
Und ich kann jedem Benutzer nur raten auch wenn scheinbar die Ausstattung eines Acer Notebooks besser als bei anderen scheint fürs gleiche Geld ... Irgendwo muss Acer das Geld einsparen und anscheinend leidet die Qualität der Geräte und der Service deutlich darunter. Dafür hat acer einen i7 drin wo andere maximal einen i5 besitzen. Vor dem kauf sieht das Toll aus - nachdem kauf hat man dann evetuell einen High End Schrott haufen auf dem man sitzen gelassen wird.
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