wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

Diskutiere wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?

1. #1 stefanh77, 18.03.2019
    stefanh77

stefanh77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?

2. Anzeige

3. nikoo

nikoo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen sollte.
    Kannst du es denn nur über den USB-Stick installieren oder kannst du auch einfach deinen PC updaten?

4. #3 Robertleo, 29.05.2019
    Robertleo

Robertleo Forum Benutzer

No problem, I think

Thema:

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

Die Seite wird geladen...

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder? - Ähnliche Themen

1. T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist

T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist: Hallo, wenn ich den Akku aus dem T61 herausnehme und das Netzteil anstecke, funktioniert alles. Bei angeschlossenem Akku passiert nach dem...
  2. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  3. Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert

Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert: Ich versuche seit Stunden hinter die Loesung folgenden Problems zu kommen. Wenn ich auf dem Desktop einen rechtsklick auf ein Icon oder einen...
  4. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...
  5. Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet

Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet: Hallo Forum Ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe (vgl. Typenbezeichnung im Profil). Das Problem ist heute erstmalig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden