Wer hat das Notebook PackardBell EasyNote MX66-203

Diskutiere Wer hat das Notebook PackardBell EasyNote MX66-203 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hallo hatte vor einiger zeit schonmal hier geschrieben! will mir noch immer ein notebook kaufen! nur leider finde ich das passende nicht! es soll...

1. #1 renenickel, 02.01.2007
    renenickel

renenickel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    hatte vor einiger zeit schonmal hier geschrieben! will mir noch immer ein notebook kaufen! nur leider finde ich das passende nicht! es soll oder besser es muss eine volle tastatur (ziffernblock) haben. na ja und ne webcam wäre auch super!
    jetzt habe ich das EasyNote MX66-203 gesehen und wollte mal fragen ob das jemand von euch hat und wie zufrieden er damit ist????
    sind notebooks von packardbell gut?
    oder was sollte ich mir für ein notebook kaufen???? soll nicht mehr als 900 euro kosten! spiele damit nicht! nur videobearbeitung und textsachen + internet!
    vielen dank und noch einen schönen tag!
    rene

Thema:

Wer hat das Notebook PackardBell EasyNote MX66-203

Die Seite wird geladen...

Wer hat das Notebook PackardBell EasyNote MX66-203 - Ähnliche Themen

1. Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  2. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  3. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  4. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  5. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden