wer hat das w5600a Subnotebook???

Diskutiere wer hat das w5600a Subnotebook??? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Was mich schon immer mal interessieren würde, ob einer von Euch auch das w5600a Notebook von Asus hat. Bin nämlich am überlegen, ob ich meinen...

1. knobi

knobi Forum Freak

Was mich schon immer mal interessieren würde, ob einer von Euch auch das w5600a Notebook von Asus hat.

Bin nämlich am überlegen, ob ich meinen Arbeitsspeicher auf 1280 MB erweitere. Laut HP ist das Notebook nur bis 768 MB ausgelegt. Aber habe gelesen, dass schon mehere Leute den Arbeitsspeicher erhöht haben.

Hat das einer von Euch schon mal ausprobiert?

Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat das w5600a Subnotebook???

Die Seite wird geladen...

wer hat das w5600a Subnotebook??? - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. SEO - Wer kennt sich aus?

SEO - Wer kennt sich aus?: Hallo miteinander, obwohl wir uns mit Suchmaschinenoptimierungen überhaupt nicht auskennen und bislang keine Erfahrungen mit dem Thema haben,...
  3. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  4. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  5. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...