Wer hat Erfahrungen mit Tosh. Satellite A210-131 ( und event. mit A210-14S)?

S

SSC

Forum Benutzer
Ich hab bisher leider keine Tests oder Erfahrungsberichte vom Toshiba A210-131 gefunden. Gibt es hier jemanden, der dieses Notebook besitzt und was zum Thema Lautstärke, Verarbeitung, Display und Hitze sagen kann?

Gleiches würde mich auch beim 14S interessieren.

Mfg
 
Du hast bereits ein A210-131, und wirst bestimmt schon ein Meinung bezüglich Qualität und Verarbeitung haben.

Was willst du machen wenn du ein Test findest der Negativ ist? Dein Notebook wieder verkaufen?

Toshiba ist im Consumerbereich ein mittelmässiger Hersteller. Man sollte sich vor dem Kauf informieren. Jetzt hast du dein A210, also so what?

Ich bin mit meiner Kiste zufrieden, ist leise, schnell, für mich gutes Display aber bestimmt nicht besonders gut verarbeitet. Aber das wusste ich vorher.

Edit
Achja du hast Glück, die neuen A200/210 sind in meinen Augen besser optisch verarbeitet als die Vorgängermodelle.
Also sei zufrieden und hab Spass mit deinem Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*, ich hab das Gerät noch nicht mal, also mal ganz langsam.
Ich hab den thread hier vor dem Kauf des Gerätes veröffentlicht. Ich wär ja schön blöd, wenn ich das fragen würde, obwohl ich's schon habe.
Im übrigen habe ich mich eingehend mit der Materie beschäftigt und weiß sehr wohl, was ich gekauft habe und was für Vor- und Nachteile das Toshiba hat.

Nichts desto trotz wäre es für mich VOR der Bestellung interessant gewesen, eine Meinung von jemandem zu hören, der dieses Gerät besitzt.

Jetzt hat sich's geschissen, denn nun hab ich's gekauft. Ich dachte, dass hier eh kein comment mehr kommt und inzwischen ist's mir auch egal. Ich hab mich bewusst für dieses Gerät entschieden.

Ich freu mich schon drauf, wenn's endlich ankommt.
 
Schau dir Testberichte von der A200 an, weil die A210 das selbe is nur eben mit AMD statt Intel Technologie. Die Leistung musste dann selbst abwägen
 
Nach deinem Eintrag in deinem Profil musste ich davon ausgehen das du das Notebook schon hast.

Aber egal, viel Spass mit deinem Notebook.
 
Also ich habe das Teil jetzt bekommen und der bisherige Eindruck ist sehr gut. ich persönlich bin von der Verarbeitung des Gerätes positiv überrascht, da diese in einem Test bemängelt wurde. Ich kann daran echt nichts aussetzen-bisher.
im Test stand was von großen Gehäuseflächen, die unter Druck leicht einfedern. Davon merk ich ehrlich gesagt nichts.
Sonst hab ich damit noch nicht viel gearbeitet, werde aber mal was dazu schreiben, wenn ich dem Gerät mal volle Leistung abverlangt habe.

Bis dahin bye bye...
 

Ähnliche Themen

Toshiba Sattellite Pro L650-155

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Satellite A210-14S/ Gamerbook für 800,-€?

Multimedia-Notebook bis 700€

Suche 13Zoll Notebook für Informatik Master-Studium

Zurück
Oben