Wer hat VISTA RC1 auf dem FE laufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimme ich dir zu Maui!
Ist bei meinem FE21s auch so, akkulaufzeit mit Vista max. 1.30h !

Habe Vista bereits als Hauptbetriebssystem drauf (d.h. nur Vista) und es läuft absolut perfekt!
Keine Bluescreens, Abstürze oder sonstiges!
Die Performance ist mindestens gleichwertig zu XP.
Wenn das nun noch mit der Helligkeit funktionieren würde wäre ich volkommen zufrieden.

MFG
Florian
 
Yop...aber ich konnte bisher leider nichts reproduzieren

Nach dem unglaublich langsamen Update auf Build 5728 konnte ich erstmal mit den Helligkeits-FN Tasten das OSD beienflussen. d.h es hat angezeigt die helligkeit würde runtergehen...aber sense, die helligkeit war gleich.
 
Bei Vista gibts ja schon diese "Gadgets". Und ich habe mir so nen Windows Media Player Gadget mal runtergeladen und in der Sidebar eingefügt. Nur steht da immer:
Your Media Library has not been created. To create your Media Library: 1.Close this Gadget 2. Run Media Player for the first time discover the media on your computer 3. Run this Gadget again

Hab natürlich geschaut ob in der Medien Bibliothek was ist. aber es sind schon dateien drinnen. Kann es sein, weil das nur ne Beta ist? Hab die 5728...

Hätte da noch ne Frage: Wie löst man am besten die Schreibberechtigungen, wenn man VISTA als 2. OS aufm PC hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
matomi schrieb:
Hallo!

Wer hat bereits VISTA RC1 auf dem FE laufen ?

Läuft es besser / ohne Probleme im Vergleich zur Beta zuvor?

1000Dank



Hallo,

Ein Freund von mir hat es bei sich drauf und mault nur rum,stürzt immer mal ab !!

Riddick
 
Heute ist Windows Vista in der Version RC2 erschienen.
Machen wir einen neuen Thread auf oder bleiben wir doch lieber hier?

Das ist übrigens die letzte Version vor RTM
(Release to manufacturing)

Am 25. Oktober soll gepresst werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Zurück
Oben