Wer hier her verschoben wird der hat wohl etwas falsch gemacht :-)

Diskutiere Wer hier her verschoben wird der hat wohl etwas falsch gemacht :-) im Trollwiese Forum im Bereich Sonstige Themen; Beispiel? Ich schreibe nichts unnötiges, provoziere nicht und bin auch nicht unangenehm. Bsp. Hier:...

1. #21 Mad-Dan, 11.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Brunolp12, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    zum Teil bereits gelöscht (u.a. zus. zum bereits genannten auch noch wegen Spam), zum Teil in den anderen Threads, die ja auch schon auf der Trollwiese gelandet sind (ich glaub, bis zu mad-dans Beispiel müssen wir garnicht zurückgehen).
    Du hast auch zu nahezu jeder Maßnahme wiederum deine Kommentare geäussert... kann also nicht sein, daß du es nicht bemerkt hättest oder nicht wüsstest, was ich meine. Insofern ist mir das hier immer noch alles zu Trollig und vorgeschoben auf "nicht wissend was gemeint ist" machend. Es ist mir jetzt auch zu mühsam das endlos weiter zu diskutieren

du könntest allmählich mal Zweifel bekommen, ob dem wirkich so ist...

richtig. ich kenne dich nicht. Der Eindruck basiert ausschliesslich auf dem, was du hier von dir gibst.
    und? was ändert das?
    benimm dich einfach oder leb mit den Konsequenzen.

4. #23 Freaky, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    Freaky

Freaky Forum Freak

Alles klar Chef. :cool:

Thema:

Wer hier her verschoben wird der hat wohl etwas falsch gemacht :-)

Die Seite wird geladen...

Wer hier her verschoben wird der hat wohl etwas falsch gemacht :-) - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?

Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?: Hallo liebes Forum Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. SEO - Wer kennt sich aus?

SEO - Wer kennt sich aus?: Hallo miteinander, obwohl wir uns mit Suchmaschinenoptimierungen überhaupt nicht auskennen und bislang keine Erfahrungen mit dem Thema haben,...
  4. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  5. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...