Wer kann etwas über Lenovo sagen!?

S

Superwick

Forum Newbie
Hallo, habe mich jetzt mal um Notebooks schlau gemacht, bis ca. 1300-1400 eur.

Wer kann etwas über Lenovo Notebooks sagen, Preis/Leistung und Quali!?

Oder würdet ihr eher Sony/Toshiba empfehlen?

Habe über Lenovo hier zum erstmal etwas gelesen und finde deren Ausstattung ziemlich gut, nur ob das was taugt? Immer wieder lese ich Sony und Toshiba ist zwar ein wenig teurer aber dafür ziemlich gut...

Oder hat jemand einen Geheimtipp???

Danke und Grüße
Stefan
 
Also Lenovo hat die Notebookssparte von IBM aufgekauft. Alle Thinkpadgeräte haben bewärte IBM-Qualität und sind für alle Nichtspieler mit hohen Ansprüchen sicherlich das Nonplusultra bezüglich Qualität und Display (Flexview beim T60 15''). Die Eigenkreationen wie das Lenovo 3000 reißen mich nicht vom Hocker, sind recht "normale" Notebooks.

mfg ferrari987
 
Oh vielen Dank, also dann doch lieber Sony o. Toshiba/Samsung... :)

Ich oute mich jetzt mal, wer kann mir mal den wesentlichen Unterschied zwischen Thinkpad und Notebook erklären!?!?
 
-> Das soll heißen, du willst zocken am Notebook, wenn du kein IBM willst??

Thinkpad ist die Businessserie von Lenovo/IBM und keine andere Bezeichnung, die Geräte sind auch Notebooks, aber sehr gut verarbeitete.

Die Frage stellt sich, was du mit dem Notebooks veranstalten willst. Geht es um Spielen wimmelt es im Forum von ähnlichen Kaufanfragen. Einfach mal ein bissl rumlesen.

mfg ferrari987
 
Habe heute mein TP R60 erhalten und bin positiv überrascht worden.
Der Lüfter ist im Akkubetrieb überhaupt nicht zu hören, im Netzbetrieb muss man schon genau hinhören. Fingerprint is auch ne nette Sache.
Es ist ein Gerät mit einer X1400, das neueste Need for Speed läuft damit bei 1024*768 mit allen Details sehr gut!
 
Ich habe vergangenen Samstag mein Lenovo T60 bekommen. Ich muss sagen, das Design ist zeitlos (alles Schwarz) und das Flexview Display einfach der Knaller.
Die Grafikkarte ist nicht so toll, ''nur'' eine X1300, die jedoch für Warcraft3 und NFS Most Wanted locker reicht.

So far
Lexi
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

suche Beratung für Kaufentscheidung

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Zurück
Oben