Wer kann mir helfen....

T

trudbert

hallo an Alle., Jahrelang habe ich mich nur mit Windows beschäftigt jetzt aber endlich bin ich auf ein MacBook Air umgestiegen ein ganz tolles Gerät nur eines schaffe ich einfach nicht.
Wenn ich Safari öffne bekomme ich auch mit der Vergrösserung keine ganze Seite ( voller Bildschirm ) kann mir einer von Euch helfen geht das nicht wie bei Windows das die Internetseite als Vollseite am Bildschirm angezeigt wird dann muss ich mich eben drann gewöhnen aber vielleicht habe ich ja auch nur Safari noch nicht ganz verstanden.

Danke für Eure Hilfe im Voraus und schöne Grüße aus Wien;)
 
Ein ganz kurzes Googeln nach "safari full screen" führt zu einer Seite, die sich ausschließlich mit Deinem Problem beschäftigt: Safari-Stretch: Home
 
Hi,

ich bin auch Mac- Neuling und habe mir selbst ein bisschen weitergeholfen, in dem ich vielen in Foren unterwegs war und recherchiert habe. Vielleicht hilft dir mein kleiner Tipp ein wenig weiter: Wenn du unten rechts in deinem Safari- Fenster auf dieses Symbol klickst und dann mit der Maus ziehst, kannst du das Fenster auf eine beliebige Größe ziehen.

Greetz
 
an sowas musst du dich gewöhnen.
Das Fenstersystem das bei OS X verwendet wird hat einige andere Konzepte als Windows.
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

Vaio FZ Grafikproblem vaio

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht - Sony VAIO VPCF11S1E

Zurück
Oben