Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Diskutiere Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...

1. #1 MartinaS, 13.12.2016
    MartinaS

MartinaS Forum Benutzer

Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir ebenfalls einen zulegen. Wer kennt einen guten der Firma Samsung? Hat wer womöglich schon Erfahrungen gemacht??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flori12, 13.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2016
    Flori12

Flori12 Forum Benutzer

Samsun stellt inzwischen alles her, was man im Haushalt so gebrauchen kann. Doch laut Samsung Multifunktionsdrucker im Test – Multifunktionsdrucker Test gibt es auch hier Probleme. Denn die Technologie ist noch nicht einwandfrei ausgetüftelt.Das Problem ist vor allem, der zu große Tintenverbrauch für die Startoption des Gerätes.

MartinaS gefällt das.
  4. emmie

emmie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus
    canon macht sehr gute drucker :)

Thema:

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  2. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  3. SEO - Wer kennt sich aus?

SEO - Wer kennt sich aus?: Hallo miteinander, obwohl wir uns mit Suchmaschinenoptimierungen überhaupt nicht auskennen und bislang keine Erfahrungen mit dem Thema haben,...
  4. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...
  5. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...