Jetzt gibt es erst recht auf die Mütze bei HP!
Habe mich am Telefon und per E-Mail mehrfach mit den eigentlich freundlichen Angestellten bei der Supportabteilung in Usbekistan oder sonst wo auseinandergesetzt, denn ich war der festen Überzeugu, dass bei HP früher noch stand, das dass RH676ET habe einen 945GM Express Chipsatz.
Leider konnte ich nie den richtigen Link finden, doch nun habe ich ihn gefunden. Die HTML-Datei liegt sogar noch auf dem HP-Server.
Werde mich jetzt beschweren, telefonisch. Wie kann es sein, dass ich mich null auf die Mitarbeiter verlassen kann? Die haben nichtmal einen Finger gerührt, ich wette die haben die gesamten Specs vor sich liegen! Konnte die ganze Zeit nur einen Link zu einer RH676EA Version finden, und die liebe Dame am Telefon hat mir die ganze zeit ins Hirn geredet, dass sie darauf nicht eingehen könne, da ich das RH676ET habe!
Habe trotzdem die ganze Zeit über einen austausch des Boards gefordert, wie es ausschaut, habe ich jetzt sogar zwei Gründe.
Einmal die Specs, zum anderen das Pfeifen!
Und einen triftigen Grund mehr, da auch richtig Dampf abzulassen. Denn durch die CoreDuo Kauf und Verkaufaktion sind mir mal eben 25eur durch die Lappen gegangen, vielleicht gibt es ja wiedermal eine "ServicePackErweiterung" als Entschuldigung?! Fraglich nur, ob es nicht eher Bestrafung ist. Man muss ja wirklich hartnäckig und technisch fundiert sein um dort überhaupt etwas zu erreichen!
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/d...282923-282923-12434718-12926148-78090163.html