Wer zockt alles Wii?

P

Pendrant2008

Forum Benutzer
Hey, hab ne Wii und wollt mal wissen was ihr so zockt.
 
Hab meine Wii gestern erst bekommen - hab vorerst mal WiiSports durchgespielt ein paar Runden. Macht aber echt Spaß - vorausgesetzt, das Wohnzimmer ist groß genug! :)
Morgen werde ich mir dann MarioKart besorgen - war schon auf dem GameCube ein Riesenspaß. Mal schauen, wie's auf der Wii ist.
 
Ich hab selber keine, aber daddel trotzdem,wenn ich bei Freunden oder so bin. Am liebsten Wii Soprts, vor allem Tennis
(nicht vergessen, in welcher Hand die Bierflasche und in welcher der Controler ist. Und bitte nicht verwechseln!)
 
Rabbits, PartySpiele und WIIGolf! Aber ich ahb keine Wii!
 
hätte gerne eine, habe aber keinen fernseher :(

Ich hoffe ja immernoch auf eine neue Version mit Digitalausgang, die wäre so gut wie gekauft.
 
@ schripsi: wenn du rollenspiele magst, oder sinnloses rumkämpfen, kauf auf jeden Fall Zelda Twilight Princess!!! Das Spiel ist echt genial! Und Mario Galaxy ist auch echt super geworden. Die beiden und MarioKart sind mit Abstand die besten Wii Games.
Metroid Prime (das is ein Ego Shooter) und Mario & sonic bei den olympischen Spielen (das is sowas wie ein verbessertes Wii Sports, aber nur mit olympischen Disziplinen, also kein Tennis, Boxen ...) sind auch noch gut. Aber MarioParty 8 ist echt schlecht, habs nach einer Woche wieder verkauft. Was auch noch richtig gut sein soll sind FireEmblem und SuperSmashBrawl für Wii, habs aber noch nicht ausprobiert. Bei den Ego Shootern kenn ich mich noch nicht so aus, hab halt noch nicht alle ausprobiert.
 
Hab heute Red Steel gezockt. Naja ist nicht wirklich so toll. Hab mir hier mehr erwartet..
 
Wii ist echt ne tolle Sache denn ich angle immer mit dieser Angel auf meiner Wii außerdem macht Tennis voll fun
 
Tennis ist eigentlich eh das Beste, wenn mans so will, kann aber auf jeden Fall was - muss aber auch immer bei nem Freund zocken, hab leider slebst keine!
 
Hab mir am Samstag auch Super Mario Galaxy gekauft. Hat "nur" 40€ gekostet anstatt 45€.
Echt super das Spiel. Als nächstes, wahrscheinlich nächste Woche, werd ich mir wohl Mario Kart kaufen.
 
Hab jetzt auch seit ein paar Tagen meine Wii und muss sagen das Gerät haut mich nicht so vom Hocker was die Spiele betrifft.

- Pro Evolution Soccer ist ja wohl absolut schlimm - wie man ein grundsätzlich super Spiel mit der Steuerung so verhauen kann daß ich es nach 15 Minuten in die Ecke gehaut habe und wohl nie mehr angreifen werde verstehe ich nicht.

- Was so ziemlich das lustigste ist, ist wohl Kororinpa. Ein schlichtes Game mit genialer Steuerung wo mal echt die Vorteile der Wii zur Geltung kommen - brauchst halt viel Nerven wenn du einen Level zum 20x spielst, macht aber trotzdem viel Spaß.

- Donkey Kong Jet Race: auch toll gemacht was die Steuerung betrifft mit dem Rütteln des Nunchuk und des Wii Remote - sehr spaßig.

- Ansonsten kann ich jedem noch die Wii Game Party empfehlen, hier im Besonderen Shuffle Board - das macht echt Fun mit mehreren Leuten.

Sonst noch nicht viel probiert - mal gucken was es noch gibt.

Warte gespannt auf Top Spin 3 - sollte ganz gut werden . . . .
 
DeltaFox schrieb:
- Was so ziemlich das lustigste ist, ist wohl Kororinpa. Ein schlichtes Game mit genialer Steuerung wo mal echt die Vorteile der Wii zur Geltung kommen - brauchst halt viel Nerven wenn du einen Level zum 20x spielst, macht aber trotzdem viel Spaß.
Stimmt. Vom Cover her ein kindisches Spiel - aber in der Realität dann sauschwer. Hier merkt man aber auch, wie genau der Controller eigentlich arbeitet und wie ausgefinkelt die Bewegegunserkennung ist. Jeder noch so kleine Ruckler der mit Angstschweiß übersäten Hand wird gnadenlos am Bildschirm wiedergegeben und führt des öfteren zum Absturz der Kugel vom Spielbrett.

Ein absolutes Fungame ist auch MarioKart. Hier gibt es jede Menge Strecken der älteren Versionen (z. B. GameCube, N64) und einige neue Strecken. Das Spielprinzip ist dasselbe wie bei den bisherigen Varianten, aber durch die Steuerung (Lenkrad mit eingesteckter Remote) macht es unheimlich viel Spaß und man kann präziser lenken als mit der herkömmlichen Pad-Methode.
 
Das finde ich lustig.

Wenn es mal Spiele in dieser Qualität für die Wii gibt, kauf ich mir eine.
:D
 
Da bin ich mal viel gespannter drauf... ich warte auf die ersten Tests
 
Oh Mann, da greifst du dir echt aufs hirn!
Mario Kart --> genial! super klassiker ne belebt!
 
Hat jemand FIFA 2009 (20€), sowie NBA 2009 All Play(30€) auf der Wii gezockt? Lohnt sich hier der kauf?

und lohnt sich Rayman Raving Rabbids 1 für 22€?
 
Fifa lohnt sich in meinen Augen definitv nicht für die Wii. NBA kenne ich nicht. Rayman raving rabbids ist eines der geilsten Partyspiele für die Wii - würd ich unbedingt kaufen wenn du gerne mit Freunden spielst.
 

Ähnliche Themen

Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop

Macbook Pro 2008 (A1229)

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

HP-Envy x360 lädt nicht

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben