VAIO X wert meines laptops

Diskutiere wert meines laptops im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hey leutz da ich mein laptopv erkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist...

1. huddi

huddi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leutz da ich mein laptopv erkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten....

haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist und wo ich es am besten los bekomme.

also es ist ein sony vaio vpcx11

mit einem intel atom ( 2GHz)
    2GB arbeitsspeicher
    120 GB SSD speicher

mängel:
    das display hat leider pixel fehler.da ein freund nach einer durchzechten nacht auf mein vaio getreten ist.

was denkt ihr??

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Gegenfrage was wärst du bereit für sowas zu zahlen, wenn dir das Book jemand anbieten würde?
    Ich keinen Cent.

4. #3 fuxx2002, 11.02.2011
    fuxx2002

fuxx2002 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was heißt denn "pixel fehler"? Sind es einzelne Pixel oder ist das Display kaputt? Wenn du sagst, es ist jemand draufgetreten, dann hört sich das so an als wär der Bildschirm ganz ordentlich im Eimer.

5. #4 Geronimo, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Und was heisst "Pixel Fehler"? Einer? Viele?
    Wie sieht denn das Ganze optisch aus? Ich meine, nach dem Drauftreten :(

Für den Minderwert (der möglicherweise dem Zeitwert vor dem Drauftrten entspricht) wäre dann ohnehin der Drauftreter haftbar ...

edit: oops, fuxx2002 war etwas schneller :eek:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wert meines laptops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

wert meines laptops - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  4. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  5. Convertible Laptops

Convertible Laptops: Hallo zusammen, ich möchte mir für das Studium ein convertible Laptop kaufen. Wichtig ist mir bei dem Gerät sind folgende Punkte: - sehr...