Wertschätzung: HP DV 9043 ea

Wieviel hat es gekostet????

Ich schätze mal vor zwei Jahren so um die 1500 Euro???

Hatte mal selbst ein HP dv-9056ea hat mich das gleiche gekostet.
Nach nicht einmal zwei Jahren war aber dann Schluss.
4x repariert auf Garantie wegen der Grafikkarte und Motherboard.
Ich hab dann noch einen Wert von ca. 1000 Euro bekommen als Gutschrift.
Dafür hab ich dann von meinem Händler mein jetziges Notebook ohne Zuzahlung erstanden.

- Das mit den 1.000 Euro war aber mehr Kulanz von HP als sonst irgendwas, weil ich das Gerät sicher insgesamt 6 Monate auf Reparatur hatte.

Wenn Du noch die Hälfte von Deinem Kaufpreis bekommst kannst Du Dich glücklich schätzen. Schliesslich bekommt man auch schon für 700 - 800 Euros ein sehr ansprechendes und vor allem N E U E S Gerät.

Zum HP Check kann ich Dir nur eines sagen:

In meinen 4-maligen Reparaturen war mein altes Notebook bereits nach nicht einmal 3 Tagen wegen des gleichen Fehlers (GraKa) wieder defekt.
Beim HP-Check oder HP-Instandsetzung steckt wirklich noch Qualität (nicht ganz ernst nehmen).

Ich schätze mal, dass Du Dein Notebook wieder verkaufen willst???

Dann gleich mal eine Frage:
-Wie oft hattest Du Deines schon auf REP??
- Viel Glück und ein schönes Wetter, wenn sich noch Käufer finden sollen, es gibt genügend HP-Kunden die (auch in diesem Forum) mit dieser Serie (dv9000)
nicht gerade Glück haben oder hatten.

Ich hoffe nur das mein neuer etwas länger hält. Mir ist halt sonst nichts anderes übrig geblieben (Garantieersatz) - aber einen HP-Pavilion für Geld kaufen - solche Fehler macht man nur einmal.
 

Ähnliche Themen

Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7

HP Pavilion DV 9785eg,17",T7500,500GB,2GB GF8600GS HD-DVD

HP Pavilion DV6142eu.

HP Pavilion dv7 oder Acer Aspire 7730

was haltet ihr vom HP Pavilion dv6551eg Notebook??!!

Zurück
Oben