[Wichtig!!] ASUS 51R Akku /Netzstecker Problem

H

Hilfeeee

Forum Newbie
Juten Morgeeeen

Is en X51R (hab das x vergessen in der Überschrift *schäm)

Ich habe vor einiger Zeit meine letzten Groschen zusammen gekratzt und mir einen Laptop gekauft, Ich happy,und denk mir cool, dann hast du wenigstens Beschäftigung im Zug auf den langen Fahrten, aber neiiiin Pustekuuuuuchen :'(

Der Akkubetrieb funktioniert nicht? :( :( und nochma :(

Schaut ich nutze jetzt momentan (anders ist es ja nicht möglich) den Lappy über Netzbetrieb, und wenn ich dann mal wieder versuche ihn per Akku laufen zu lassen, und den Netzstecker rausziehe, macht der Lappy das einfach nicht mit und bleibt hängen, ergo ich muss manuell ausschalten und wieder den Stecker rein tun :( Es komt sogar oft vor, dass ich dann das Touchpad wieder neuinstallieren muss, irgendwann nervts, ohhh! :eek:

Aber einmal gab es Premiere, es hat mit Akku funktioniert, fragt mich nicht wieso, aber es hat tatsächlich für so ne halbe Stunde funktioniert, einfach so, ich habe ausversehen den Stecker gezogen und lief so dann ca ne halbe stunde mit Akku, und dann hata schlapp gemacht und is wieda ausgegangen!

Ich hab echt nuull Ahnung woran das liegen könnt? Vielleichts liegt es ja sogar am Lappyinhaber, die so vercheckt ist? Allet is möglich! :D Aber ich dacht mir, es gibt sooviele Computerfreaks, die sooovieeel Ahnung haben, dann fragst du sie doch einfach mal, und das tue ich somit :D

Hilfeeeeeeee, ich will meinen Lappy mit Akku nutzen könnneeeen!

Ich danke euch schonmal im Voraus! :D

 
Juuten Morscheeeeeeee

Icke denke mal, dat du da an dem Ding die ACPI Drreiber einfoach mal neu inschtallieren müssen tust.

Nächstes Mal bitte auf Deutsch.......;)
 
Ah sie ma einer an, das geht ja rucki zucki,

und :eek: das war deutsch ja püüüü

Ich probier das jetzt ma aus, wenn das klappt dann :eek: :eek:
 
coolingx schrieb:
Juuten Morscheeeeeeee

Icke denke mal, dat du da an dem Ding die ACPI Drreiber einfoach mal neu inschtallieren müssen tust.

Nächstes Mal bitte auf Deutsch.......;)

*staun*

coolingx, da hat tatsächlich geklappt, wow, ich glaubs nicht, yipppieeeee!
Das nächste mal, komm ich mit meinen Problemen sofort zu euch :D

Als Belohnung darfst du dir auch ein paar Pralinen aussuchen :D

http://www.wagner-pralinen.de/Bildelemente/ClassicHand2.jpg

*freuuuuuuu*

Ich danke dir vieeeeeeeelmals!
 
Vielen Dank für das Lob, da werd ich ja ganz rot im Gesicht...;)

Ich nehm gleich die auf dem Löffel.
Mmmmh


:)
 
:( :( :( :( :( es klappt doch nicht reibungslos
es funktioniert ca. für 10 Minuten dann hängt er und muss manuell ausgeschaltet werden :(
 
Zurück
Oben