WICHTIG!! Fake oder nicht?

A

anni89

Forum Newbie
Hallo,

ich hab da mal eine Frage:

Ich wollte mir einen Laptop kaufen und habe auch was gefunden was mich anspricht. Aber jetzt weiß ich nicht ob mit dem Ding alles ok ist, weil ich hab woanders gelesen, dass die DELL XPS-M1330 erst ab dem 15.07.07 zu haben sind und da steht es sei schon ein halbes Jahr alt...
Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte:)

Hier der Link:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7602459
 
ich kenne mich mit der seite nicht aus, aber du musst per überweisung zahlen! Also Vorsicht! Wenns geld weg ist ist es weg!
 
Das kannst du vergessen. In Europa werden die erst seit 1-2 Wochen ausgeliefert. Ausserdem ist das Photo nur eine Kopie aus dem Internet.
Ich glaub vor 6 Monaten wusste noch nichteinmal Dell selbst, dass es dieses Notebook geben wird:rolleyes:
Nein...also das ist ein Witz für dumme;) Kaufs auf keinen fall.
Wenn du schon ein XPS1330 willst, dann bestell dir eins bei Dell.at (oder .de), da kannst du es dir zum richtigen Preis konfigurieren. Du musst halt mit einer Lieferzeit bis mitte Oktober rechnen. Es gibt derzeit einen ziemlichen run auf dieses Gerät.
 
gut das ich das noch nicht überwiesen sondern erstmal hier gefragt habe. vielen lieben dank für die schnelle antwort...
dann werde ich mal weitersuchen;) :)
 
Das kann nur ein Fake sein. Das XPS 1330 wurde nie mit T7200 ausgeliefert und ist niemals dafür gedacht gewesen!

Selbst wenn es ein Schreibfehler ist, ist der Händler nicht Vertrauenswürdig. (Sony hat auch öfters mal Schreibfehler auf der HP)
 
schreib auch ne email an den service machen falls es betrug sein sollte wollen die das sicher wissen oder auch natürlich andere interessenten! sollen die sich mal anschauen!
mgf king_louis
 
Ich hätte Angst, mit ner 2 MG Kamera... Selbst wenn man das geliefert bekommt muss man damit rechnen, dass das ganze Gerät voll mit Mumpeln ist und sobald man das Gerät einschaltet hat man eines in rot invers, also außen nix rot, dafür Tastatur und Display...
Nunja, Versand: k.A. (keine Ahnung) ist auch sehr merkwürdig. Ja, ich weiß, k.A. steht für keine Angabe, aber das macht es auch nicht besser...

Auch sehr schön, das ist in Notebooks über 17" einsortiert... Bekommt man maximal hin, wenn man das Display um 180° aufklappt und dann über alles misst...

Also ich weiß nicht, aber die Frage, ob das echt ist oder nicht, die stellt sich eigentlich gar nicht. Einmal die Beschreibung überflogen und man weiß, dass da jemand keine Ahnung hat und sicherlich auch kein Gerät.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

suche Beratung für Kaufentscheidung

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben