Wichtig: Hilfe beim Notebookkauf für einen Schüler

Diskutiere Wichtig: Hilfe beim Notebookkauf für einen Schüler im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Kalkulierst Du die Versandkosten noch mit ein, sind es sogar weniger als 10€. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 robert.wachtel, 02.03.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Kalkulierst Du die Versandkosten noch mit ein, sind es sogar weniger als 10€. :D

2. Anzeige

3. escc

escc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und was war am Ende ?

4. Lizco

Lizco
    Administrator

Ist schon ein Weilchen her ;)
    -close-

Thema:

Wichtig: Hilfe beim Notebookkauf für einen Schüler

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Hilfe beim Notebookkauf für einen Schüler - Ähnliche Themen

1. Wichtig! Hilfe von euch

Wichtig! Hilfe von euch: hallo leute, ich bin neu hier und wollte euch mal eine kleine frage stellen: ich besitze seit joa knapp acht jahren ein ( nicht laufend den...
  2. D630 + einige fragen, bitte um hilfe, ist echt wichtig!

D630 + einige fragen, bitte um hilfe, ist echt wichtig!: hallo, so nachdem ich heute meinen D630 erhalten habe, habe ich jedoch doch einiges zu beanstanden, möchte aber das gerät möglichst nicht zurück...
  3. entscheidungshilfe - wirklich wichtig!

entscheidungshilfe - wirklich wichtig!: da ich schon seit einigen tagen am recherchieren bin und mich mit einigen personen die ( es zumindest meinen :D ) sich damit auszukennen...
  4. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  5. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden