Wichtig: Problem mit der Grafikkarte des HP Pavilion dv7 beatsaudio

D

dkdkd

Forum Newbie
Wo oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Radeon 6770m.
Ich habe mir gestern das Notebook bei Mediamarkt geholt und ein Problem mit der Graka, da diese schhlechter ist als die Intel GPU. Ich habe es festgestellt als ich Operation 7 spielte (mit der 6770) und es dabei immer wieder abstürtzt.
Ich wollte mal fragen ob das normal ist oder ob ich es umtauschen muss, denn eigentlich ist es ein super Notebook. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Grafikkartentreiber ist aktuell?
Hat das ding das AMD Optimus? Liegt da evtl der Fehler?
Oder ein DOA?
 
das m steht für Optimus.
Ein neuen Treiber habe Ich nicht gefunden und was du mit DOA meinst weiß ich nicht.:confused:
 
das m steht für Optimus.
Ein neuen Treiber habe Ich nicht gefunden und was du mit DOA meinst weiß ich nicht.:confused:

Das m steht für Mobile und meint nur, dass die 6770 keine Desktop 6770 ist, sondern eben eine Notebookkarte. DAs könnte dann eine Desktop 5670 sein, aber sicher keine 6770. Optimus ist nvidia Kram.

DOA mein Dead on Arrival.
 
Das Pavilion ist eigentlich ein super Notebook...


Wie schön hier lesen zu können, das den Leuten die Witze offenkundig niemals ausgehen ! :D:D
 
Ich habe auch von Media Markt gleiche Notebook gekauft. Bei mir ganz genaue Problemen getreten. Notebook ist perfekt Audio usw. aber...
Intel Grafik Karte besser als Rodeon.
Wenn ich Umschalte nach Rodeon Seite, dann Firefox und alle Spiele und manche Internet Video am schlimmste Grafik, alles Kaputt.

Ich habe NEU und Alte Grafik Karte Treiber getestet und 6 Mal Betriebssystem neu Installiert, aber trotzdem Grafik Karte kann nicht Atmen.

HP Kunden Service sagt viele Quatschen. z.B. muss ich Firefox alte Version Installieren und viele gekaufte Programme nicht wieder Installieren usw. noch ein Mal Betriebssystem Installieren, keine External Gerät Anschlißen, und und und... ja und warum habe ich gekauft dieser Laptop? Kundenbetretung haben keine Ahnung.

Ich bin mir sicher 200 Euro Notebook Grafik besser als dieser.

Und noch ein Problem; außer Decke HP Logo Leuchte macht mich Verrückt. Kann man das Ausschalten?

Ich wollte heute Media Markt gehen und Umtauschen anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google Translate sei Dank, hab ich kein Wort verstanden...Umtauschen und ein gutes Notebook kaufen ist aber ne gute Idee.
 
Pavilion ? >Kick it !!!

And then you're going to buy a real notebook !:D
 
That is a well known problem with HP Pavillions, that the ATI-GPU is more overheating as the internal Intel-Graphic. With the light is the only option to deactivate, to deactivate the internal screen, because both will be light up by the screen-ccfl (or LED).
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv7-6b21sg Grafik !

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Zurück
Oben