Wichtige Frage zu Highscreen (VOBIS) Laptop

C

ChrisChris

Forum Newbie
Hallo liebe Notebook Besitzer ;)
Ich habe eine wichtige Frage, ich suche für das Modell Highscreen B750 Type 730 ein Netzteil (das Original war von Edac Power)!Der Netzstecker ist rund und vier polig.
Habe eins für 99€ bei IPC-Computer.de gefunden!!!?!
Meine Frage an euch:
1.Gibt es einen Universal-Netzstecker der an ein Highscreen B750 angeschlossen werden kann?Wenn ja, wo finde ich diesen!?
2.Wer verbirgt sich hinter der Firma Highscreen, ich denke es handel tsich ja nur um ein Vobis branding.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)
 
Schwierige Frage - denn universelle Netzteile sind kaum günstiger...

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Schwierige Frage - denn universelle Netzteile sind kaum günstiger...

Thorsten

Beim MediaMarkt, Saturn im Internet u.b.v.m belaufen sich die Kosten in der Regel auf maximal 49€ (für Sony,Medion,Acer etc.)!
 
ChrisChris schrieb:
Beim MediaMarkt, Saturn im Internet u.b.v.m belaufen sich die Kosten in der Regel auf maximal 49€ (für Sony,Medion,Acer etc.)!

Schön wärs, Netzteile sind wesentlich teurer, vor allem für Sony, zumindest wenn es Originale sind. Nachbauten sind auch kaum billiger.
 
dooyou schrieb:
Schön wärs, Netzteile sind wesentlich teurer, vor allem für Sony, zumindest wenn es Originale sind. Nachbauten sind auch kaum billiger.
In Deutschland ist es so :)
Sonst guckt mal bei Ebay nach Universal Netzteil Laptop
 
ChrisChris schrieb:
In Deutschland ist es so :)
Sonst guckt mal bei Ebay nach Universal Netzteil Laptop

Jo, ich bin aus Deutschland. Universalnetzteil ist ja ne andere Geschichte als Orignal, das kann ja sonst irgendein 0815 Teil sein.
 

Ähnliche Themen

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben