wichtige frage zu sony vaio schutz

B

bentlay

hi

habe ein kleines problem trotz langem suchem in internet hab ich leider das passende nciht gefunden

mein notebook sony vaio fe11h

und zwar ich benutze mein lapi zum auflegen in discos leider kommt es des öfteren vor das ich gedankenlos mal mein getränk neben den lapi stelle oder die gäste vor mir auf dem podest mit ihren getränken stehen und tanzen.

ich befürchte halt das irgendwann mal ein getränk auf meinem lapi landen wird oder im lapi lach..

mein frage wie kann ich es am besten schützen vor flüssigkeiten habe leider nichts gefunden was ich benutzen könnte...

hab mir mal überlegt gehabt...
kennt ihr die alten durchsichtigen schutzhüllen von den monitoren einfach sowas für den lapi das er obenrum komplett zu ist und wenn ein getränk drauf landet es einfach an den seiten runter läuft odre ich es nur weg wischen muss..

was meint ihr bin für jedne vorschlag offen..

und zwar steht mein lapi auch auf einem kleinem stativ so das er zwischen 5 und 30 centimeter vom tisch weg..


biiiiiiiiiiiiitte um hilfe
 
Hm,

eine Schuthülle für dein Vaio gibt es in diesem Fall nicht.

Vielleicht kannst du aber in der Disco einen externen Monitor und externe Maus / Tastatur bekommen - dann kann das Notebook geschlossen werden und dann untern den Tisch oder sonstwo, wo es sicher ist, abgestellt werden.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben