Wichtige Frage!

Diskutiere Wichtige Frage! im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich überlege mir ein Macbook zu kaufen, doch weiß ich nicht welches! Ein Macbook hat ein Kombiniertes Laufwerk (das billigere) und das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jannis1, 20.05.2007
    jannis1

jannis1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich überlege mir ein Macbook zu kaufen, doch weiß ich nicht welches!

Ein Macbook hat ein Kombiniertes Laufwerk (das billigere) und das andere hat ein SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung

Doch was ist der Unterschied zwischen einem Kombiniertem Laufwerk und einem SuperDrive Laufwerk?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Warum musst du dafür zwei Threads öffnen?

4. #3 Schripsi, 20.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Wichtige Frage!

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage! - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.