wichtige software
Diskutiere wichtige software im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hi ich hoff ich verlang da nicht zu viel von euch aber es ist so das ich bald ein notebook bekommen werde aber null ahnung von software und so...
Seite 1 von 2
Thema:
wichtige software
Die Seite wird geladen...
-
wichtige software - Ähnliche Themen
-
wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?
wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?: hallo! ich wollte mir einen 4 gb ram arbeitsspeicher zu meinem lenovo y580 kaufen. verbaut darin ist ein PC3-12800. kann ich auch einen... -
Notebook mit wichtigen Daten defekt!
Notebook mit wichtigen Daten defekt!: Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Jahren ein Notebook von "Fujitsu Siemens" Xi3650 oder so (bin gerade unterwegs) gekauft. Mit 4 Jahren... -
Vaio (diverse) Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk
Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk: Zuerst ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier, vielleicht kann mir jemand bei der - für mich - sehr wichtigen und kaufentscheidenden Frage... -
Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!
Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein gebrauchtes Dell Notebook bei Ebay kaufen. Es ist ca. 6 Monate alt. Aus irgendwelchen Gründen möchte mir der... -
Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!
Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!: Im Anschluss werde ich hier meine Erfahrungen mit dem Support/Kundenservice der Firma Acer Austria beschreiben. Am 17.11.2009 kaufte ich mir...