Wie Ausbau Festplatte in Series 7 Chronos?

T

thoste

Forum Benutzer
Ich habe hier ein Notebook Samsung Series 7 Chronos 7705ZE

Jetzt bootet das System plötzlich nicht mehr. Das BIOS kann kein bootable medium mehr finden. Entweder ist die Platte futsch oder der Bootrecord und Partitionstabelle.

Evtl. muss ich das an einen Service weggeben oder die alte gegen eine neue Platte austauschen.

Wie tausche ich die Platte aus? Auf der Unterseite habe kein separates Fach für den einfachen Zugriff auf die Platte wie bei den meisten Notebook gesehen.

D.h. ich muss wohl alle Schrauben auf der Unterseite lösen um auf die Platte ausbauen zu können, oder?

Da auf der Platte ziemlich viele Betriebsdaten liegen will ich diese eigentlich nur OHNE die Platte nach aussen weggeben.

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Plattenausbau oder kann mir jemand eine einfache Handlungsanleitung geben?
 
Hallo, bei dem Geräten hat Samsung es nicht vorgesehen, dass du die HDD selbst tauschen kannst.
Melde dich bei Samsung und schick das Ding in den Service. Andernfalls verlierst du deinen Garantieanspruch bei den Gerät.
Und um deine Daten brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Thema ist zu heikel als dass sich da einer dran zu schaffen macht.
Und wenn wichtige Dinge drauf sind, kannst du sie zurück kaufen vom Samsung Service.
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Notebook im auto: Bis 2G gelöst, seit 3G wegen fehlender teile wieder offen...

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben