Wie baut man RAM im V1JP ein?

Diskutiere Wie baut man RAM im V1JP ein? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich mir eine Arbeitsspeichererweiterung für mein V1JP gekauft. Ich weiß, wo das entsprechende Fach unter dem Notebook ist (lt....

1. #1 pvblivs, 19.04.2007
    pvblivs

pvblivs Guest

Hallo,

ich mir eine Arbeitsspeichererweiterung für mein V1JP gekauft.

Ich weiß, wo das entsprechende Fach unter dem Notebook ist (lt. Handbuch). Aber ich weiß nicht, welche Schrauben ich sinnvoller Weise alle lösen muss.
    Muss ich erst die Abdeckung zu CPU und WiFi öffnen bevor ich den RAM-Deckel aufbekomme? Ich habe gestern abend 5 Schrauben gelöst aber irgendwann lieber aufgegeben.

Ich frage, weil ich lieber nicht das ganze Notebook auseinandernehmen will nur um 2GB nutzen zu können. Nur für den Fall dass es auch einfacher geht :D

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Pvblivs

Thema:

Wie baut man RAM im V1JP ein?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man RAM im V1JP ein? - Ähnliche Themen

1. T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist

T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist: Hallo, wenn ich den Akku aus dem T61 herausnehme und das Netzteil anstecke, funktioniert alles. Bei angeschlossenem Akku passiert nach dem...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Vaio TX mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar

mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar: Hallo, kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben? Habe zur Datensicherung meines gecrashten Vaio TX3XP die HDD ausgebaut und über...
  4. 8 GB Arbeitsspeicher verbaut aber nur 5,43 GB verwendbar

8 GB Arbeitsspeicher verbaut aber nur 5,43 GB verwendbar: Hallo, in meinem Asus G750J sind 8 GB (2x4 GB) Arbeitsspeicher verbaut.Nun lese ich aber in der Systemsteuerung,daß nur 5,43 GB davon...
  5. Asus S200E SSD eingebaut Win8 Installation scheitert

Asus S200E SSD eingebaut Win8 Installation scheitert: Hallo! Ich habe mir günstig ein gebrauchtes Asus Notebook S200E gekauft, HDD war ausgebaut was mir aber egal war, da ich eh eine 256GB SSD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden