Wie bekomm ich das Notebook pink?

F

fee_style

Forum Newbie
Hey ..
ich will mein Notebook pink haben
weis aber net wie ich des anstellen soll
ohne des teil anzusprühen.. :eek:

Gibts da Hüllen oder sowas? helft mir mal da..vielleicht weis jemand ne seite wo man des kaufgen kann oder selber machen kann..

thx:eek:
 
Geht nur mit Lackieren, eine Hülle ist mir nicht bekannt, würde vor allem den Lüftungsschlitzen nicht gut tun ... :)
 
wird wahrscheinlich nur mit airbrush zu bewältigen sein - wechselcover wie beim handy gibts ja nicht für den laptop.
 
Schripsi schrieb:
Geht nur mit Lackieren, eine Hülle ist mir nicht bekannt, würde vor allem den Lüftungsschlitzen nicht gut tun ... :)
naja die würde ich aussparen... kann ja mein notebook net ersticken lassen :D

DeltaFox schrieb:
wird wahrscheinlich nur mit airbrush zu bewältigen sein - wechselcover wie beim handy gibts ja nicht für den laptop.
wäre aber gut wenns sowas gäbe.. hmm ne richtige marktlücke.. :D

http://www.youtube.com/watch?v=XQudIGeXAWw

ne gute idee? oder net?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, soviel ich weiß, gibt es schon Klebefolien, die man hier verwenden kann. Aber man sollte schon ein wenig geschickt sein, denn sonst hat man hässliche Blasen. Airbrush ist aber definitiv das Coolste ;)
 
und lapstyle würd ich als ziemliches Risiko abtun.
Zumindest entnehm ich den Bildern keine Aussparungen für die Lüftungen.

Vor ein paar Minuten erst hab ich mit meiner Freundin über so Pinke Cover geredet...
 
Die Folien müssen mit einem Tropfen Spüli + Wasser aufgetragen werden, super zu verarbeiten!!!
 
es gibt da ja auch unternehmen, die autos mit so folien bekleben. vielleicht kannst du da ja mal nachfragen. die müssen die folie ja auch irgendwie ohne blasen auf die autos kriegen. also können die dir das auch bestimmt auf dein notebook machen. hatte ich auch mal vor :) aber jetzt hab ich das pinke von sony
 
fee_style [URL="http://www.youtube.com/watch?v=XQudIGeXAWw" schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=XQudIGeXAWw[/URL]

ne gute idee? oder net?

Hast du das zufällig gefunden oder "recherchierst" du solche Sachen wirklich bei youtube :D


Wenn du das Notebook wirklich pink haben möchtest, würde ich auch auf Airbrush setzen - wenn schon, denn schon :D
 
ich kenn mich da ja nicht aus. aber machen die hersteller bei airbrush nicht probleme wegen der garantie
 
elle: ich hab mein Motorrad mit so Zeug überzogen, da hat mir ein netter Werbetechniker des mit dem Spüli + Wasser gezeigt... Dazu nen Rakel und fertig ists...
 
naja, ihr männer macht halt immer gerne alles selber. wir frauen lassen uns auch gern mal helfen ;)
 
Hrhr, ihr habt auch bessere Argumente warum Mann euch das mal umsonst machen sollte :D:D:D
 
tja, irgendeinen vorteil müssen wir frauen ja auch haben. ihr wisst wie die sachen gehen, und wir wissen, wie wir euch dazu kriegen, sie für uns zu machen :)
 
Was für unmoralische Ideen :D

Is aber garnicht so schwer, beim Motorrad waren da ewig viele Ecken, Kanten und Biegungen dabei, dass haste aber beim Laptop ja nicht...
 
naja, ich hab ja jetzt die "etwas" teurere variante gewählt mir gleich ein neues notebook zu kaufen... hab mich so geärgert dass sony dass erst jetzt raus bringt, aber ich konnte einfach nicht anders, das musste sein.
 

Ähnliche Themen

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Dell Notebook Akku Latitude D820

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Zurück
Oben