Wie bekomme ich auf ein netbook eine neues betriebssystem

Diskutiere Wie bekomme ich auf ein netbook eine neues betriebssystem im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich habe ein Hp netbook und heute wollte ich ihn straten und er zeigt immer an :Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt...

1. #1 Mustang87, 20.12.2009
    Mustang87

Mustang87 Guest

Ich habe ein Hp netbook und heute wollte ich ihn straten und er zeigt immer an
    :Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: / WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM.

mehr zeigt er nicht an nun wollte ich ein neues Betriebssystem rauf machen bloß ich weiß nicht wie da es kein cd/dvd Laufwerk hat.

kann mir einer helfen wie ich mein netbook wieder zum laufen bringen kann.

2. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Entweder über die Recovery-Partition oder über die Installation via USB-Stick.
    Zu beidem findest du bei Google (oder auch hier in der Forensuche) mehr Ergebnisse als du jemals ganz lesen können wirst...

Thema: Wie bekomme ich auf ein netbook eine neues betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich ein betriebssystem auf ein netbook

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich auf ein netbook eine neues betriebssystem - Ähnliche Themen

1. wo bekomme ich tramadol ohne rezept %%% uden brug af torsk accepteret

wo bekomme ich tramadol ohne rezept %%% uden brug af torsk accepteret: wo bekomme ich tramadol ohne rezept Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  2. tramadol rezept bekommen *** uden brug af torsk accepteret

tramadol rezept bekommen *** uden brug af torsk accepteret: tramadol rezept bekommen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  3. oxycodon rezept bekommen ||| Køb torsk

oxycodon rezept bekommen ||| Køb torsk: oxycodon rezept bekommen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  4. wo bekomme ich schlaftabletten her ((( køb online apotek

wo bekomme ich schlaftabletten her ((( køb online apotek: wo bekomme ich schlaftabletten her Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. tramadol rezept bekommen ??? hexal 10 mg

tramadol rezept bekommen ??? hexal 10 mg: tramadol rezept bekommen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden