Wie - Bildschirmbeleuchtung wechseln bei A6JC ???

K

kombinator69

Forum Newbie
Hallo an alle Fachleute und erfahrenen Benutzer hier,natuerlich allen anderen auch "hallo";-)
Ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem bei meinem Asus A6JC Lappi festgestellt:nachdem ich hochgefahren hatte,setzte die Bildschirmbeleuchtung nach ein paar Minuten aus.Spaeter wurde es immer haeufiger mittlerweile schon nach 1-3 sek. ,also hab ich auf den Inverter getippt und mir einen neuen gekauft,war es aber nicht,das Problem hat sich nicht veraendert.
Da allerdings der Bildschirm ansonsten ideal funktioniert,tippe ich jetzt auf die Hintergrundbeleuchtung,und moechte von euch wissen wie diese auszutauschen ist,denn gehoert habe ich schon davon,brauche aber eine Anleitung vom versierten Benutzer,der das schon mal gemacht hat.Oder hat jemand schon mal dasselbe gehabt und es war etwas anderes?
Danke an alle die antworten ,und dazu beitragen ,meinen Lappi wieder in Ordnung zu bringen.
Gruss
Andreas
 
Habe die Beleuchtung auf Logikbasis eben ausgebaut,und bestelle mir jetzt eine neue.Naja habe nicht umsonst 4 abgeschlossene Berufsausbildungen und einen Meistertitel,da hab ich mir gedacht Versuch macht klug,und hat ja auch geklappt.Muss allerdings sagen,wenn man sich nicht gut mit Technik auskennt,bzw. nicht relativ geschickte Haende hat ist's zu schwer,und ueber eine hohe Konzentrationsfaehigkeit sollte man auch verfuegen.

Also Leute ansonsten lieber zum Fachmann(Elektroniker z.B.)gehen,
aber ein Austausch der Hintergrundbeleuchtung ist grundsaetzlich moeglich,also lasst euch nix erzaehlen das ginge nicht,und man koenne nur das gesamte Display austauschen,denn so hat man mir in einer Elektronikfachwerkstatt geraten.tststs
liebe Gruesse

Andy
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Review 2 Latitude E4300

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben