wie die sicherheits partition weg bekommen ?

A

andy1

Forum Newbie
Und zwar wie im Titel getippelt bekomme ich die mit Boardmitteln also formatiren nicht weg , möchte den platz gern nutzen weil ich ein eigenes Windoof drauf gemacht habe weiss da jemand rat ?

Auch so ;) es geht ums nx6325

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Das kannst du mit Partitionierungsprogrammen, z. B. Symantec PartitionMagic.

A

andy1

Forum Newbie
hallo

Danke erstmal , aber bist du dir da ganz sicher ?

Weil ich ja nicht partitionieren möchte sondern Formatieren weil das muss ja gemacht werden sonst ist sie ja nunmal leider nicht nutzbar

andy

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Natürlich bin ich mir sicher ...

Zuerst musst du die Partition löschen, dann entweder die übrige(n) vergrößern oder eine neue Partition im nun leeren Bereich erstellen.

A

andy1

Forum Newbie
wow danke hat Geklappt , hast mir sehr geholfen ;) ;)

gruss andy

ein schönes rest wochenende noch

R10

R10

Ultimate Member
Für alle anderen:
Diese Partition kann man auch direkt bei der Windows Installation löschen!

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
R10-TDI schrieb:
Für alle anderen:
Diese Partition kann man auch direkt bei der Windows Installation löschen!
Anmerkung zur Sicherheit:
Bitte die Wiederherstellungspartition nur löschen, wenn zumindest ein Satz Recovery-CDs/-DVDs erstellt wurde!
Das Bestellen von Wiederherstellungs-Datenträgern verrechnen fast alle Notebookhersteller mittlerweile (Kosten ca. 40 - 80 Euro).

wie die sicherheits partition weg bekommen ? - Ähnliche Themen

• Intel Core i9-12900HK im Test: Die schnellste Notebook-CPU kommt wieder von Intel (Update)

Intel Core i9-12900HK im Test: Die schnellste Notebook-CPU kommt wieder von Intel (Update): Mit Alder Lake-H bietet Intel wieder die schnellste CPU für Notebooks: Der Core i9-12900HK schlägt die gesamte Konkurrenz im Test. Erneut die viel...
  • Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  • Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl...
  • Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?: Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der...
  • Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  • Oben