Wie Dokument vom Windows PC Faxen?

B

Blume78

Forum Newbie
Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein HP Laser 137fnw Multifunktionsgerät wie Sende ich vom Windows 10 Notebook ein Dokument als Fax?. Muss man noch etwas Installieren? Wenn ja wo bekomme ich das her?. Bei meinem Brother Drucker gab es 2 Einträge einmal Drucken und einmal Faxen hier gibt es nur einen Eintrag Drucken.

Besten Dank für Hilfe.
 
Hallo! Dazu benötigst du ein Fax-Modem oder einen Fax-Server im Netz. Du kannst eine Datei senden, indem du auf die Datei einen Rechtsklick machst und dann auf "senden an..../faxempfänger".
Viel Erfolg!
 
Der HP Laser 137fnw kann auch faxen (hat ein Faxmodem eingebaut), aber dazu musst du entweder direkt vom Drucker weg faxen oder er muss als Fax-to-PC eingerichtet sein, damit du vom Notebook direkt faxen kannst. Und er muss an eine normale Telefonleitung angeschlossen sein
 
laut Bedienungsanleitung muss zum Faxen direkt vom PC das Programm "HP LJ Network PC Fax" installiert sein, welches zusammen mit dem Druckertreiber installiert wird. Vielleicht wurde das bei dir ja nicht richtig (mit-)installiert!?
Senden von Faxen (Windows) Um ein Fax über den Computer zu versenden, muss das Programm HP LJ Network PC Fax installiert sein.
Das Programm wird zusammen mit dem Druckertreiber installiert.
Um weitere Informationen über HP LJ Network PC Fax zu erhalten, klicken Sie auf Hilfe.
1 Öffnen Sie das zu sendende Dokument.
2 Wählen Sie Drucken im Menü Datei. Das Fenster Drucken wird angezeigt. Je nach Anwendung kann es sich geringfügig von der Abbildung unterscheiden.
3 Wählen Sie im Fenster Drucken HP Network PC Fax.
4 Klicken Sie auf Drucken oder OK.
5 Geben Sie die Faxnummer des Empfängers ein und legen Sie bei Bedarf die Optionen fest.
6 Klicken Sie auf Senden
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

ProBook 455-G1 mit Windows10

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Zurück
Oben