Wie E-Mail Benachrichtigung ganz ausschalten?

Diskutiere Wie E-Mail Benachrichtigung ganz ausschalten? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Ich habe in meinem Profil in der Einstellungen die E-Mail Benachrichtigung ausgeschaltert und auch keine Themen abonniert. Trotzdem bekomme ich...

1. #1 Streifenkarl, 16.04.2008
    Streifenkarl

Streifenkarl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ31Z
    Ich habe in meinem Profil in der Einstellungen die E-Mail Benachrichtigung ausgeschaltert und auch keine Themen abonniert. Trotzdem bekomme ich immer wieder E-Mails, dass jemand eine Antwort in einem Post erstellt hat, in dem ich was geschrieben habe.

Wie schalte ich das komplett aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 16.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Geh ins Benutzerkontrollzentrum, dann rechts auf "Alle Abonnierten Themen anzeigen" und lösche alle aus der Liste.

4. #3 Streifenkarl, 16.04.2008
    Streifenkarl

Streifenkarl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ31Z
    Super, danke Dir! :)

5. #4 Black Butterfly, 16.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Kein Problem :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie E-Mail Benachrichtigung ganz ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Wie E-Mail Benachrichtigung ganz ausschalten? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  3. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  4. E-Mail Marketing Software gesucht?

E-Mail Marketing Software gesucht?: Liebes Forum, ich möchte gerne eine E-Mail Marketing Software. Braucht man so etwas überhaupt als kleines Unternehmen? Oder ist das nur...