Wie entfernt/deaktieviert man die lästigen Ordner auf Vista??

Diskutiere Wie entfernt/deaktieviert man die lästigen Ordner auf Vista?? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo leute! Ich benutze Windows Vista und habe ein lästiges Problemchen: Im eigen Dateien Ordner sind noch mehr Standard-Ordner integriert:...

1. #1 Misfits Fiend, 13.09.2008
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Hallo leute!

Ich benutze Windows Vista und habe ein lästiges Problemchen:

Im eigen Dateien Ordner sind noch mehr Standard-Ordner integriert: wie z.B. "Desktop", "Dokumente", "Bilder", "Favoriten",..usw.

Wenn ich sie löschen will kommen diese unnötigen ordner immer wieder zurück und sind halt automatisch wieder da.

Gibt es eventuell eine Option wo man das mit den Ordner deaktivieren kann?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Falls sich nichts mehr besseres findet: Man kann diese Ordner über ihr Kontextmenü verschieben, an einen Ort an dem sie dich nicht mehr stören.

Sonst würd ich versuchen, sie mit einer Linux LiveCD zu löschen, könnt aber sein, daß Vista das nicht so gut findet.

4. #3 Misfits Fiend, 14.09.2008
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Kannst du mir das auch ein bissche genauer erklären, wie das geht?

Wäre dir dankbar:)

5. #4 sprinttom, 15.09.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Naja, rechte Maustaste auf das Ordnersymbol > Eigenschaften > Lasche Pfad > Verschieben...

6. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ich blende unerwünschte ordner einfach immer aus, in dem ich sie verstecke (rechtsklick->häkchen bei verstreckt)... macht natürlich nur sinn, wenn man versteckte ordner sonst auch ausblendet.

7. genios

genios Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5315
    Klingt nach einer zwingenden Ordnerstruktur die man nicht ohne weiteres löschen kann / sollte. Auch die Idee mit der Live CD wird nicht so ohne weiteres funktionieren, denn nach dem nächsten Start von Vista werden die Ordner wahrscheinlich wieder angelegt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie entfernt/deaktieviert man die lästigen Ordner auf Vista??

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt/deaktieviert man die lästigen Ordner auf Vista?? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  2. Dell-Ordner in Win7 löschen

Dell-Ordner in Win7 löschen: Hi, ich habe einenm M6700 unter Win7. Da ich derzeit massive Speicherplatzprobleme habe, kurze Frage zur Win7-Installation von Dell: Auf der...
  3. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  4. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...