Wie eröffne ich eine Spieleseite?

Diskutiere Wie eröffne ich eine Spieleseite? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Mahlzeit in der Plauderecke und ein frohes neues Jahr! Ich vermute mal, dass ich in diesem Eck mit "sonstige Fragen" eher richtig bin, als all...

1. #1 SisterOfHeaven, 02.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2018
    SisterOfHeaven

SisterOfHeaven Forum Benutzer

Mahlzeit in der Plauderecke und ein frohes neues Jahr!

Ich vermute mal, dass ich in diesem Eck mit "sonstige Fragen" eher richtig bin, als all jene, wo ich mich über Software eines Laptops austauschen möchte :) das kommt auch noch, weil ich bevorzugt mit dem Laptop agiere als dem klassischen PC :)

Doch meine Frage ist, wie man Spieleseiten wie bitcoinmachinas.com/ eröffnen kann. Ich würde gerne eine recht ähnliche Seite erstellen mit einer anderen Kryptowährung, und zwar Ethereum. Doch ich bin mir nach mehrfachen googlen nicht sicher, was die Lizenzen, Steuern & Co angehen, weil da so unterschiedliche Meinungen im Web stehen.

Zudem frage ich mich, ob ich Spiele lizenzieren lassen muss, einige basteln darf und mehr? Gibt es das irgendwas, was ich beachten muss, was Ihr mal mitbekommen habt oder wo Ihr mir empfiehlt, mich zu informieren?

Würde mich über Antworten freuen

Besten Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie eröffne ich eine Spieleseite?

Die Seite wird geladen...

Wie eröffne ich eine Spieleseite? - Ähnliche Themen

1. Media Markt Eröffnung im Alexa- wie hieß das Toshiba NB für 500€???

Media Markt Eröffnung im Alexa- wie hieß das Toshiba NB für 500€???: Weiß das noch einer? Welches Toshiba NB das war, welches da für knappe 500€ übern Tisch ging? Und wie die Ausstattung war... find dazu leider...