wie erstelle ich 1 HD-image fuer 1 ausstellungsbwerbung?

  • Ersteller Ersteller sineu
  • Erstellt am Erstellt am
S

sineu

Forum Newbie
hi, er kann mir da helfen?habe window 7 & muss einige meiner fotos in HD-image erstellen & sie dann fuer diese ausstellung senden ,danke sineu
 
Yay mehr unverständliches Gebrabbel ohne Punkt und Komma.
Geht das auch verständlich? Was willst du wissen?
 
... ganz einfach: ich moechte mich bei 1 austellungswettbewerb einschreiben & benoetige dafuer von meinen fotos HD-images. da ich aber das noch nie gamacht habe ,habe ich keine ahnung was das ist bezw. wie kann ich sie erstellen? habe aber 1 Nikon Transfer/viewNX ...
... nur als info,ich schreibe nur kleinbuchstaben!!!
 
Lad das Foto von der Kamera und reiche es im Wettbewerb ein. Wenn es die geforderte Aufloesung hat (<5mp) ist alles gut, wenn nicht bist du draussen. Hochskalieren bringt garnix.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Laptop mit SSD HD

Neues Notebook, statt 14 Jahre alten PC - Kaufberatung.

Display Week: AUO zeigt erste 480-Hz-Panels für Monitor und Notebook

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

Lauffähiges Komplett-Image erstellen

Zurück
Oben