Wie finde ich den richtigen Treiber

Diskutiere Wie finde ich den richtigen Treiber im Forum Lenovo / IBM Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Zusammen, bei mir auf dem Laptop B590 sind wohl von mir einige Treiber nicht richtig installiert oder veraltet. Da ich nicht weiß von...
K

kmfrank

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

bei mir auf dem Laptop B590 sind wohl von mir einige Treiber nicht richtig installiert oder veraltet. Da ich nicht weiß von welchem Hersteller die Komponenten verbaut sind, wird es doppelt schwierig.

Wie finde ich die richtigen Treiber für meinen Rechner.

Bei meinem alten Lenovo gab es ein Tool auf dem Rechner der die richtigen Treiber ermittelt hat, welche man dann herunter laden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sepp25

Forum Newbie
Hi,

bei Lenovo gibt's imemr zwei Wege, die beide ziemlich simpel sind :

1. Lösungsweg (der einfacherere von beiden)

Hole dir den "Lenovo System Updater", das ist nämlich das Tool, welches du meinst :
http://download.lenovo.com/pccbbs/thinkvantage_en/systemupdate506-06-18-2014.exe

WICHTIG : Microsoft .NET Framework version 3.5 with Service pack 1 muss installiert sein, auch hier der Link :

Download Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 from Official Microsoft Download Center

2. Lösungsweg :

Auf der Lenovo Seite nach deinem Gerät suchen und dort die benötigten Treiber raussuchen und nach und nach installieren. Hier der Link zu deinem Gerät :

Drivers and software - Lenovo B590

MfG
Sepp25

K

kmfrank

Forum Benutzer
Danke Sepp
für den Link, genau das habe ich gesucht.

Habe es gleich installiert :)

Sucheingaben

wie finde ich einen treiber für webcam

Wie finde ich den richtigen Treiber - Ähnliche Themen

• Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?

Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?: Notebook ist ein Samsung NP300E5C-S04DE Hallo, da habe ich eben wohl zu viel mit dem Soundmixer und den Soundeinstellungen "gespielt"! 1)...
  • Vaio (diverse) Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?

Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?: Hallo, mein Sony Vaio NS21S/S (gekauft 2009) ist leider von meiner Freundin mit einem Glas Sekt geschrottet worden. Nun hat sie das ihrer...
  • Inspirion Serie Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?

Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?: Hi habe hier ein Dell Inspiron 1525 (Intel Graifkchip). Das Display zeigt nur sehr schwach ein Bild (Taschenlampe dagegen). Mit ext. Monitor...
  • Wie finde ich versteckte Ordner ?

Wie finde ich versteckte Ordner ?: Hey, ich hab ein ordner versteckt also unsichtbar gemacht, nun weiß ich nicht wie ich diesen wieder finden kann. Kann mir da jemand vill...
  • Wie finde ich das richtige Notebook

Wie finde ich das richtige Notebook: Hi, ich möchte mir ein Notebook kaufen mit SXGA+ - Auflösung, einem nicht spiegelnden Display, einen Intel Doppelkern-Prozessor, WLAN und...
  • Oben