wie findet ihr das Asus A6762GLH ?

B

bricktop

Forum Benutzer
1102

Hallo Leute

Der Hauptpunkt bei diesem ist das sog. "Glare-Type"-Display (15,4" Wide).
Was sagt ihr zu diesem Notebook? Ist aber noch nicht erschienen nach meinen Informationen.
Wie sieht es dort mit der Graka aus? 64 oder 128 MB? Selbst die Asus-Homepage sagts mal so - mal so... schon komisch.

Ansonsten zu einem Preis von unter 1400¤ .. ist doch nicht schlecht oder?

Gibts eigentlich irgendwelche neg. Erfahrungen mit Asus-Books ? Man hört ja kaum was.

editiert von: bricktop, 11.03.2005, 15:36 Uhr
 
1287

die A6000 Serie ist ziemlich interessant finde ich. Leider nur 1GB Ram möglich (vielleicht für Später mal interessant, aber 1GB für Normaluser meist mehr als er braucht). ist relativ leicht (unter 3kg).
Auf der Asus Homepage steht nur 64MB Vram bei der Grafik. Wo hast du 128MB gefunden?
 
1293

ja die asus-webseite is irgendwie uncool... wollen die ihre Kunden verunsichern?
also hier
http://www.asuscom.de/products/notebook/ASUS-NB-PL.pdf
steht das mit den 128MB und max. 2 GB Ram
das sollte dich und mich erfreuen :)

wenn das Design noch passt, dann....

(die Zoomfunktion auf der Asus-Seite ist auch sehr schön)
 
4839

Ich habe mir das Asus Notebook A6762 zugelegt.

Von der Qualität und dem Design & Display bin ich zufrieden.

Jedoch zweifle ich noch an der Festplatte die Geräusche von sich gibt auch wenn ich nur die Maus auf dem Desktop bewege und klick.

Kann mir jemand bestätigen, dass auch andere Notebooks der gleichen Reihe dieses "Problem" aufweisen. Falls nein, so würde ich das Book umtauschen, da ich noch Rückgaberecht besitzte,

Bitte meldet Euch!
 
4845

für Festplattenaktivität gibts viele Gründe, da musst du gar nichts aktiv dazu beisteuern. Windows hat ja die Angewohnheit, dass viele Dienste automatisch im Hintergrund laufen, das könnte es mal sein. Vielleicht hast du auch selbst Programme installiert die im Hintergrund irgendwas tun (Firewall, Virenscanner, Defrag Took,...). Mit dem Geräusch wirst du leben müssen würd ich sagen, höchstens du schaltest alle unnötigen Dienste ab und deinstallierst alle unnötigen Programme.
Bei mir schaltet z.B. die Festplatte auch nicht ab, wenn der Netzwerkstecker am Gerät ist.
 
6434

kann einer vielleicht paar Bilder Online stellen?

gibst vielleicht irgenwo einen Testbericht zu lesen?

Jetzt kostet es 1179Euro,der Preis ist ok

danke&Grüsse

editiert von: jv96, 18.06.2005, 02:07 Uhr
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Glaubensfrage?! Lifebook vs. Thinkpad vs. LG-T1-Notebook

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben