wie findet ihr das notebook?

  • Ersteller headbangerskahl
  • Erstellt am
H

headbangerskahl

Forum Benutzer
also ich brauche dringendend hilfe: ich will mir >>DieseS<< Notebook kaufen würden da so spiele wie z.b.:trackmania nations forever, star wars battlefront, need for speed carbon und spore gehen? bitte sagt bescheid da ich mir das notebook noch kaufen will bevor die ferien zu ende gehn :mad:
 
Lies dir mal als 1. die festgepinnten Threads durch. Mit einem Budget von 400 - 500 wird es allerdings schlecht mit Spielen aussehen ...
 
und an was liegt das, an der grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha, irgendwie habe ich One vermisst!
 
OMG, wie kommen die nur immer zu den ONE Links? Will uns hier wer zum Narren halten? :rolleyes:

@ headbangerskahl
Bitte, BITTE lies dir die festgepinnten Threads in der Kaufberatung durch und such nach dem genannten Notebook bzw. Notebookhersteller mit der Forumssuche, bevor du hier postest. Die haben wir extra für Neulinge wie dich erstellt, damit ihr eine Ahnung von der Materie bekommt. Wenn man jetzt aber jeden Tag eine Frage bekommt, die man mit "Kann ich ohne Beine laufen?" vergleichen kann, dann ist das doch etwas anstrengend. ;):p

*edit*
Kannst du mir sagen, wie du das One Notebook gefunden hast?
 
Kannst du mir sagen, wie du das One Notebook gefunden hast?[/QUOTE]

ja, über pc-welt und computerbild hefte!

aber was könntet ihr mir den für eine grafikkarte ( natürlich notebook) mit minimal 256mb die günstig ist also nicht son hammerding für 200 euro empfehlen :confused:
 
Muha, Computerbild, hab ich irgendwie erwartet :D.

Tu uns und vor allem dir den Gefallen und lies die von bone verlinkten Threads. Die kannst du auch bei lexi in der Signatur finden.
 
Grafikkarten zum Zocken: 8600gt, 9600gs/gt, 9700gs/gt, HD2600, HD2700, HD3650, ...
 
c´t leser laden sich das mag im internet ohne werbung runter XD
 
ich denke mal, selbst das dürfte ihm nicht ganz klar sein ;)
 
und was wärre mit dem :confused: das ist das beste wo ich gefunden hab :eek:
 
Belinea ist Pleite. Ich hätte da Angst um meine Garantielansprüche im Schadensfall...
 

Ähnliche Themen

Outdoor Business Notebook (Spritzwassergeschützt, Stoßfest)

Ein Notebook für den dualen Studenten

Notebook gesucht (<1200 Euro)

Schüler sucht Multimedia Notebook

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben