wie findet ihr das notebook?

  • Ersteller headbangerskahl
  • Erstellt am
aber in der beschreibung steht 2 jahre garantie :confused: :mad:
 
Okay... du kaufst... ein Notebook. Aber die Firma ist schon insolvent. nach 6 Monaten hast du einen Defekt, die Insolvenz ist abgewickelt, die Firma verschwunden. An wen wendest du dich?
 
Und was sollen die bitte machen? Du Checkst es echt net, oder?
 
ka. aber wenn da steht das es garantie gibt muss es die garantie doch auch geben, oder ???
 
Mir is das grade echt zu dumm... Sorry. Du hast einen Garantievertrag mit dem Hersteller. Wenn der nicht mehr da ist, springt da kein anderer ein. Der Vertrag ist unwirksam.
 
Auch wenn das hier gerade nicht hingehört, aber was ist eigentlich mit "ONE"?

ich frage das nur, weil ich die heute das erste mal in einem Laden gesehen habe!
 
Auch wenn das hier gerade nicht hingehört, aber was ist eigentlich mit "ONE"?

ich frage das nur, weil ich die heute das erste mal in einem Laden gesehen habe!

Reiss die Hütte ab -Reiss die Hütte ab! *sing*

ne im Ernst: One=L@hoo=brunnen-IT=Camdo...usw. Frag mal Google nach Problemen mit dieser Firma.
 
ok, hab schon zwei neue gefunden >>dieses<< und >>dieses<< wellches ist besser??? also vom aussehen find ich das von samsung besser aber vom technischen find ich das asus etwas besser.
 
Asus hat erhebliche Probleme mit dem Treibersupport und dem Kühlsystemen.
Auch der Support im Schadens/Garantiefall ist mit mangelhaft noch wohlwollend umschrieben.

Details gibts bei einer Suchmaschine deiner Wahl oder im Asus Unterforum.
Das Samsung seh ich zum ersten Mal. Die Grafikpower dürfte aber eher bescheiden sein.
 
also was würdest du mir mehr empfehlen, also die spiele die ich schonmal aufgezählt habe müssten aber gehen oder?
 
Spore muss ich ma schauen, ob ich es auf der X1300 in meiner Kiste ans laufen bekomm. Der Rest wird gehen. aber Spore weiss ich nicht. Woher auch. ist ja nichtmal draussen.
 
ja also ich bin bei spore halt von der testversion ausgegangen, aber nochmal wegen dem asus ist das mit dem lüften und treiber zeug so schlecht das du mir von nem kauf abraten würdest? und vorallem wo sind bei dem asus notebook die 2 tasten unterhalb von dem touchfeld? aber was meinst du mit x1300?
 
ja also ich bin bei spore halt von der testversion ausgegangen, aber nochmal wegen dem asus ist das mit dem lüften und treiber zeug so schlecht das du mir von nem kauf abraten würdest? und vorallem wo sind bei dem asus notebook die 2 tasten unterhalb von dem touchfeld? aber was meinst du mit x1300?

ich hab im Notebook ne Radeon X1300, die dürft etwa die gleiche Power haben wie die Geforce 9200.

Und wegen Asus: Jap!
 
also meinst du lieber samsung:confused: . dann hab ich aber noch´ne frage was sind eigentlich diese teile wie >>dieses<< mit der grafikkarte wo da steht "bis zu..." ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Outdoor Business Notebook (Spritzwassergeschützt, Stoßfest)

Ein Notebook für den dualen Studenten

Notebook gesucht (<1200 Euro)

Schüler sucht Multimedia Notebook

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben