Vaio FZ Wie funktioniert die AV-Mode Funktion?

Diskutiere Wie funktioniert die AV-Mode Funktion? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe nun schon seit einem knappen Jahr mein FZ21S und mich hat diese Taste eigentlich noch nie interessiert (AV-MODE) Aber...

1. #1 bigbasti, 16.11.2008
    bigbasti

bigbasti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe nun schon seit einem knappen Jahr mein FZ21S und mich hat diese Taste eigentlich noch nie interessiert (AV-MODE)

Aber letzte Woche habe ich gelesen das sie eine sehr interessante Funktion hat, nämlich dass man ohne hochfahren von windows verschiedene Funktionen nutzen kann! (bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

Ich würde gern diese Funktion testen aber leider klappt das niiht soganz!
    Denn wenn cih den Rechner herunterfahre und dann die o.g. Taste betätige fährt windows ganz normal hoch und dann startet ein Programm namens "VAIO AV LAUNCHER" oder so ähnlich. naja jedenfalls stürzt das ganze anch wenigen sekunden ab und schließt sich automatisch!

Woran kann das liegen und wie funktioniert das ganze?
    Habe erst vor ein paar Tagen mein ganzes System weiderhergestellt also in den auslieferungszustand! Müsste doch eingeltlich nun laufen?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario084, 17.11.2008
    Mario084

Mario084 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hab du Vista oder XP in Verwendung?

Unter Vista müsste das ganze funktionieren. Ging bei mir vorher auch. Jedoch habe ich jetzt Win XP und da klappt das ganze nicht mehr. Stand aber auch bei dem Windows XP Downgrade dabei (auf der Vaio Support Seite).

Eigentlich musst du unter Vista nur das Tool installiert haben damit der Modus funktioniert...

4. #3 bigbasti, 17.11.2008
    bigbasti

bigbasti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    merke grad dass ich wohl Instant mode mit AV-Mode vertauscht habe!

(habe übrigens vista HP)

AV-Mode ist ja nur dieser doofe balken der oben erscheint wenn man die taste drückt! :( naja

Danke!

Thema:

Wie funktioniert die AV-Mode Funktion?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die AV-Mode Funktion? - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. Suche AV Receiver für Heimkino

Suche AV Receiver für Heimkino: Hallo liebes Forum Ich will schon seit einer Weile ein Heimkino im Haus haben und möchte es jetzt endlich in Tat umsetzen. Dazu brauche ich...
  5. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....