Wie geht das mit Firefox?

H

HansKroeger

Forum Benutzer
11910

Bin Neubesitzer eines X20.
Habe mich gerade registriert.
Kann aber nicht mit Firefox Einloggen, nur mit IE.

Kann jemand helfen?

Gruss
Hans
 
11911

Meinst du damit Einloggprobleme hier im Forum ?

Was passiert wenn du dich einloggst
 
11913

Ich bekomme ein graues Fenster, darin eine Message:
---------------------------------------------------------------------------------
Bestätigen
Die Seite, die Sie ansehen wollen, enthällt POST-Daten. Wenn Sie die Daten nochmals senden, wird jede Aktion, die das Formular ausgeführt hat widerholt. Um die Daten nochmal zu senden, klicken Sie OK. Andernfalls klicken Sie Abbrechen.
------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich OK klicke kommt das selbe wieder, wenn ich Abbrechen klicke passiert nichts.

Gruss
Hans
 
11914

Diese Meldung kommt normal nur wenn man die Rückwärtstaste drückt und noch einmal etwas senden möchte - versuche einmal FireFox zu schließen und dann wieder neu zu öffnen...

-
 
11919

Like magic, ....nicht nur, dass ich jetzt von Firfox aus in das Forum komme, sondern ich werde wohl automatisch eingeloggd....egal warum, so ist das sehr bequem!

Gruss
Hans
 
11929

Mit dem Firefox hatte ich aber bereits auch ein Problem: beim Ändern der Signatur erfolgt nach erfolgreicher Änderung eine Weiterleitung... normalerweise. Das Forum will weiterleiten, dann kommt der Hinweis mit den POST-Daten (völliger Unsinn) und dann steckt man in einer bescheuerten Schleife. Da kommt man nur noch raus, wenn man eine Seite manuell ansurft.
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

Lüfter läuft ständig

Hilfe: Welche Laptopmarke ist das?

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Zurück
Oben