wie geht des ?

M

mitchell

Forum Newbie
hallo

also ich habe momentan auf meinen laptop windows xp home
ich habe die festplatte in 3 partionen gemacht C D E

und ich wolte jetzt xp pro draufmachen
also wen ich den pc neustarte und dan die cd boote fängt er an meine d partzion zu formatieren ohne das ich was drücke ich kann c nicht wählen und ich weis nicht warum. es zeigt nur d und e an beim formateieren aber wen ich c formatieren will seh ich es nicht also c ist nicht sichtbar und wen ich die home cd boote sehe ich alle 3 laufwerke

an was liegt das
und wie kann ich des beheben

wäre dankbar über paar hilfen

mfg
 
Ich verstehe die Frage nicht - ehrlich.
Was bootest du? Und wo formatiert irgendwas angeblich automatisch? Weil automatisches Formatieren gibt's einfach nicht - und gab es nie.
 
also wen ich diexp pro cd einlege und den pc neu starte dan bootet er ja die cd und dan müüst ich eig in das formatier menü kommen welche partition ich formatieren will aber bei mein laptop geht des i-wie net ich kann kein laufwerk wählen ich hab c d e und ich will c formatieren aber wen ich den pc neustarte und alles geladen is formatiert die cd automatisch partition d und ich will c formatieren und es geht nicht

könnt ihr mit bitte helfen

und mit der home cd geht es ich kann da zwischen 3 laufwerke wälen aber bei pro cd ncht wieso ?
 
dann hast du keine handelsübliche windows xp pro cd - ist die einzige erklärung . . .. .
 
Genau, muss irgendeine modifizierte CD sein. Die normale CD (ich habe vor ein paar Tagen erst WinXP Pro neu installiert) macht nichts davon automatisch, sondern bietet die entsprechende Auswahl an.
 
Wäre schon sehr ungewöhnlich, dass eine Recovery-Version Laufwerk D: bearbeiten will. Ich kenne bislang nur Versionen, die standardmäßig C: neu bespielen wollen.
 
ja ich weis net ich hab die cd von meinen onkel mit nen key bekommen und der will immer automatisch d formatieren ich kann nichtmal c usw wählen naja ich schau mal was ich machen kann ^^ danke @ all:)
 

Ähnliche Themen

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

Problem bei Installation von WIN7

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Inspirion Serie RAM im "Inspirion 9400"(Royal) aufrüstbar ?

Zurück
Oben