Wie gut ist Asus?

Post von einem Asus-Fan ;-)

ich bin absolut von Asus überzeugt, ich hab sogar noch ein Notebook ergattert welches 3 Jahre Garantie hat... zum service ist nur folgendes zu sagen:

WENN DU MAL PROBLEME HABEN SOLLTEST, STELL DIR NEN ZWEITEN PC DAHIN DAMIT DU FÜR DIE 3WOCHEN REPERATURZEIT WAS ZUM SURFEN HAST!!!

Ansonsten nur zu empfehlen! PREIS/LEISTUNG ist hammer gut, wirklich das einzige was ICH an meinem auszusetzen hätte wäre die Tastatur, die sich leider ein wenig abnutzt, die Schrift ist zwar noch zu lesen aber man erkennt deutliche gebrauchsspuren... aber das ist schon ok, wenn ich bedenke dass ich seit 2 jahren darauf rumtippel... ne externe tastatur für zu hause macht daher schon sinn!

mfg
christoph
 
lekriz schrieb:
ich bin absolut von Asus überzeugt, ich hab sogar noch ein Notebook ergattert welches 3 Jahre Garantie hat... zum service ist nur folgendes zu sagen:

WENN DU MAL PROBLEME HABEN SOLLTEST, STELL DIR NEN ZWEITEN PC DAHIN DAMIT DU FÜR DIE 3WOCHEN REPERATURZEIT WAS ZUM SURFEN HAST!!!

Ansonsten nur zu empfehlen! PREIS/LEISTUNG ist hammer gut, wirklich das einzige was ICH an meinem auszusetzen hätte wäre die Tastatur, die sich leider ein wenig abnutzt, die Schrift ist zwar noch zu lesen aber man erkennt deutliche gebrauchsspuren... aber das ist schon ok, wenn ich bedenke dass ich seit 2 jahren darauf rumtippel... ne externe tastatur für zu hause macht daher schon sinn!

mfg
christoph


Bei ner externen Tastatur, bei externen Boxen und wohlmöglich noch einem externen Bildschirm, stellt sich manchmal die Frage, ob man wirklich ein NB benötigt! :D

Obwohl die Asus Geräte super ausgestattet sind, reizt mich irgendwie kein Modell rein optisch !
 
lekriz schrieb:
WENN DU MAL PROBLEME HABEN SOLLTEST, STELL DIR NEN ZWEITEN PC DAHIN DAMIT DU FÜR DIE 3WOCHEN REPERATURZEIT WAS ZUM SURFEN HAST!!!
hi,

danke für den Tipp .. also muss ich mir immer 2 Notebooks kaufen, damit ich die Wochen eins habe, wenn es zum Support muss ?? Klasse Tipp .. wenn man es nach 3 Wochen dann auch wieder gebrauchsfähig hat ..im Moment ist der Service nur für Leute geeignet, die es nicht immer brauchen.

Kann ja meinen PC zu Hause dann mit zum Kunden schleppen ;)

Ausserdem gibt es durchaus neue ASUS Books, deren Qualität echt schon besser war ...sie sind nicht schlecht, aber auch nix besonderes mehr.

grüsse
Tom
 
ja wer damit taeglich arbeitet kauft auch kein asus, der nimmt ibm, dell oder aehnliches ;)

aber otto-normaluser, der einfach nur nen leistungsstarken lappy haben will als desktopersatz (oder -ergaenzung) und auch mal mobil sein moechte, im urlaub, zur LAN-party nicht den grossen rechner schleppen will etc, fuer den is dann ASUS oder aehnliche hersteller recht gut geiegnet
 
Diabolus schrieb:
ja wer damit taeglich arbeitet kauft auch kein asus, der nimmt ibm, dell oder aehnliches ;)

aber otto-normaluser, der einfach nur nen leistungsstarken lappy haben will als desktopersatz (oder -ergaenzung) und auch mal mobil sein moechte, im urlaub, zur LAN-party nicht den grossen rechner schleppen will etc, fuer den is dann ASUS oder aehnliche hersteller recht gut geiegnet

hi...

ganz genau ... ;)

grüsse
Tom
 
dem kann ich nicht ganz zustimmen...

ibm ist definitiv hochwertiger, obwohl ich noch kein neues lenovo produkt in den händen hielt, toshiba tecra modelle sind so gut wie unschlagbar, aber mein notebook war damals von der ausstattung auf gleicher stufe, und was verarbeitung etc. angeht würde ich meinem asus ne 2 geben wobei toshiba tecra ne 1 kassieren würde und z.b. fujisiem. ne glatte 5!
 
also ich habe den Asus X70IO und bin bisher damit zufreiden.
Kann zu dem Modell auch noch wer was sagen ?
 
also ich habe den Asus X70IO und bin bisher damit zufreiden.
Kann zu dem Modell auch noch wer was sagen ?

Nr. 1) Siehe Bruno
Nr. 2) Was würden dir denn andere Meinungen bringen, wenn du eh damit zufrieden bist? Versteh den Sinn der Frage nicht so ganz, weil das eine Frage ist, die ich vor einem Kauf stelle - nicht danach.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Kaufberatung Notebook

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben