Vaio (diverse) Wie gut sind die Chancen ein Full-HD Display ohne Pixelfehler zu bekommen?

V

VaioFan2009

Forum Benutzer
Nachdem ich schon einige FWs mit 1600x900 Auflösung und jeden mit mehr als einen Pixelfehler gesehen, komme ich irgendwie zum Verständnis daß auf einem 1920x1080 Display Pixelfehler praktisch garantiert sind.

Habe einen Kumpel mit Sharp und Full-HD TV, da gibt's auch einen.

Was denkt ihr? Wieviel Stück muß man ausprobieren um einen defektfreien zu finden? Ob das überhaupt möglich ist?
 
Hi,
ich hatte bist jetzt mehrere Vaio (AR11S, AR21S, AR51SU, AR71ZU und jetzt AW11XU) mit 1920x1080 Auflösung.
Ich hatte noch nie ein Pixelfehler. Glückstreffer? Glaube ich nicht.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Händler bieten an, dass man ein geprüftes Display ohne Pixelfehler bekommt. Ob Dir das den Mehrpreis wert ist, das musst Du selbst wissen.
 
Mein AR51SU hatte einen Sub-Pixelfehler. Das Display wurde auf Kulanz getauscht.
 
Manche Händler bieten an, dass man ein geprüftes Display ohne Pixelfehler bekommt. Ob Dir das den Mehrpreis wert ist, das musst Du selbst wissen.

Leider nur sehr wenige bieten das an. Früher habe ich bei notebook.de bestellt, die sind aber letztes Jahr absolut arrogant und unangenehm geworden. Über andere habe ich gelesen daß trotz Prüfung kommen die Geräte sowieso mit Fehlern da die nur die Herstellerversiegelung durchschneiden und dann ohne Prüfung so schicken.

Mein Interesse bezieht sich auf FW. Konnte jemand so ein Stück ohne Prüfung und ohne Defekte bekommen?
 
3 FW`s unter meinen Fingern gehabt bisher alle ohne Pixelfehler auch etliche ARx1S Serien alle mit FUll HD ohne Pixelfehler was ich von Notebooks anderer Hersteller nicht behaupten kann bei Sony hatte ich bisher nie Probleme 1x ein FZ11Z der Pixelfehler hatte sonst alles 1a Sony eben :p
 
Ist doch egal. FAG sei Dank. wenns dir nicht passt schickste die Kiste innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf zurück und gut.
 

Ähnliche Themen

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Zurück
Oben