Vaio F Wie hardwarenahe ist Vaio Care?

Diskutiere Wie hardwarenahe ist Vaio Care? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Überprüft Vaio Care / Recovery die Hardware ? (SDD) Ich habe bei meinem F13 die HDD gegen eine SSD ausgetauscht und die 3 Orginalpartitionen:...

1. #1 Peter_F, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    Peter_F

Peter_F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Überprüft Vaio Care / Recovery die Hardware ? (SDD)

Ich habe bei meinem F13 die HDD gegen eine SSD ausgetauscht und die 3 Orginalpartitionen:

- Recovery (13,72 GByte)
    - System Reserved (100 MByte)
    - Win7 (von 450 GByte auf 60 GByte verkleinert)

sektorenweise auf die SSD geklont.
    Ergebnis funktioniert! :)

Wehrmutstropfen dabei ist jedoch, dass die Systemwiederherstellung per Vaio Care / F10-Taste von der versteckten Recovery-Partition nicht gänzlich funktioniert und 1 Schritt vor dem SStart der Wiederherstellung hängenbleibt.

Meine Vermutung ist, dass Vaio Care evtl. das Ziellaufwerk überprüft und scheinbar über die SSD stolpert...was komisch wäre da die F13er Serie auch mit SSDs zu haben gibt...

ODER gibt es evtl. eine spezielle Vaio Care Version für Sony Notebooks mit SSDs an Board?

Thema: Wie hardwarenahe ist Vaio Care?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was überprüft vaio care

Die Seite wird geladen...

Wie hardwarenahe ist Vaio Care? - Ähnliche Themen

1. Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck

Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck: Hallo, nachdem ich meinen Vaio Laptop nach einem halben Jahr wieder mal in Betrieb genommen habe, war ein schwarzer Fleck auf dem Display. Es...
  2. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  3. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  4. Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  5. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden