Wie heißt das Toshiba Notebook?

Diskutiere Wie heißt das Toshiba Notebook? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich weiß den Namen dieses Notebokks nimmer, habs mal im Netz gefunden hätt mir genau in den Kram gepasst. WANTED: Kent ihr dieses notebok Toshiba...

1. #1 asterix, 06.09.2010
    asterix

asterix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß den Namen dieses Notebokks nimmer, habs mal im Netz gefunden hätt mir genau in den Kram gepasst. WANTED: Kent ihr dieses notebok
    Toshiba (ich glaub sattelite ....)
    intel i5 430m
    4gb ram
    500gb hdd
    17 zoll schirm
    preis 750€-800€
    vga webcam
    num block
    Bluray brenner
    graka war glaub ich irgendeien umgelabelte

2. #2 Frank100, 07.09.2010
    Frank100

Frank100 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L555-10N, Akoya 5218
  3. #3 asterix, 07.09.2010
    asterix

asterix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ Frank100 da war ich schon. Aber dieses Noti gibts nimmer -- Komisch :confused:
    Ich habs auf Notebook Test, Preisvergleich, Notebooks günstig gefunden , vor ein paar tagen wurde die seite umgestellt (Und das Noti is verschwunden) :eek: :(
    Aber ich hoffe das das noch irgendjemand kennt (bitte denkt nach:confused:)
    Viele Grüße und danke im Voraus , Asterix

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Muss eine Aktion gewesen sein, denn geizhals.at listet diese Toshibanotebooks: Toshiba Notebooks. BluRay erst ab 1033€.

5. Treant

Treant Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Tecra M2 & Portege R700
  6. #6 Dorfmann, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Dorfmann

Dorfmann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Wie heißt das Toshiba Notebook?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Toshiba Notebook? - Ähnliche Themen

1. XPS1530 wird zu heißt, Lüfter dauernd an

XPS1530 wird zu heißt, Lüfter dauernd an: Hallo, hab jetzt seit ca. eineinhalb Jahren ein XPS1530 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch läuft es in den letzten 3 Monaten sehr heiß....
  2. "Separate Grafikkarte": Heißt das Wechselbar?

"Separate Grafikkarte": Heißt das Wechselbar?: Hallo. Ich fand hier => http://www.xonio.com/news/Toshiba-Zwei-leichte-Notebooks-und-ein-Tablet-PC_15165459.html?tid1=7470&tid2=30923 diesen...
  3. was heist es version?

was heist es version?: was heist es version bei prozessoren????????:confused: ????????
  4. "Santa Rosa" heißt ab sofort "Centrino Pro"

"Santa Rosa" heißt ab sofort "Centrino Pro": golem.de berichtet heute, dass Intel nun den Namen für die neue Notebookplattform bekanntgegeben hat: Centrino Pro. Die komplette Meldung gibt es...
  5. Sondertasten und Bluetooth funktionieren nicht - und wie heißt das NB eigentlich?

Sondertasten und Bluetooth funktionieren nicht - und wie heißt das NB eigentlich?: Abend, habe mir gestern ein Asus-Notebook gekauft. Bin mir aber nicht wirklich sicher, wie es heißt, weil: Laut Geschäft: "Z53TC" Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden