wie installiere ich adobe photoshop elements8 ?

D

_dennis_

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe heute adobe photoshop elements 8 bekommen nur find ich irgendwie nicht heraus wie ichs installieren kann?!:confused::D:D:D
 
Naja sage uns doch erstmal welches OS du hast!

Ist es ne Original CD oder irgend ein Scheiss gebrannter illegaler Download mist?
 
os? sorry bin noch nicht so lange hier angemeldet und kenne die abkürzungen noch nicht. Ja ich habe die original CD.
 
OS= Betriebssystem!
Also wat haste - WinXP WinVista Win7 oder hast du ein Apple OS?
 
Öhm CD einlegen und ausführen? :?
Oder kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
 
wenn ich cd einlege kommt ja das fenster wo ich auswählen kann da geh ich dann auf ordner öffnen um dateien an zu zeigen klick da drauf dann kommt 4 dokumente in verschiedenen sprachen zum lesen ein dateiordner der adobe photoshop elements 8 heißt ein weiter ordnerm it adobe reader 9 ein bild und eine icns datei......
 
Normaler weise startet bei einlegen der CD/DVD die Installations Routine die dann eigentlich nur mit OK/JA/Yes bestätigt werden muss.
Aber Drücke mal doppelt auf dem Arbeitsplatz auf das Icon des CD lw´s - eigentlich müsste da ein Adobe symbol anstatt des CD LW´s zusehen sein.
 
da ist nur das symbol des cd lw´s wenn ich die cd rausmache und wieder rein kommt wie vorhin schon geschriebn die automatische wiedergabe.v
 
Mal so ganz blöd gefragt, kann es sein das du evtl. ne cd für Mac hast?
 
Mach mal einen Screenshot von was alles auf der CD drauf is.
 
strg+Druck das ganze dann per strg+V in Paint einfügen Speichern und bei IMGshack hochladen, Link hier posten ferddisch!:D
 
strg+Druck? Das geht ohne strg auch...
 
Stimmt! Mein fehler:D


Geht´s hier nicht weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

RAM-Upgrade ASUS VivoBook S14 S430UA

BIOS Batterie Tecra R850-1H6

Smartbook Treiber

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Zurück
Oben