Wie installiere ich Win2k auf meinem Notebook ohne CD oder Diskette?

Diskutiere Wie installiere ich Win2k auf meinem Notebook ohne CD oder Diskette? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Ich habe ein Sony Vaio PCG-SR1K Ich habe da ein Problem Ich habe auf die Festplatte ein Windows XP raufgespielt (Festplatte gespiegelt) nun...

1. #1 GoodDeal, 03.06.2007
    GoodDeal

GoodDeal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Ich habe ein Sony Vaio PCG-SR1K
    Ich habe da ein Problem
    Ich habe auf die Festplatte ein Windows XP raufgespielt (Festplatte gespiegelt) nun geht das Windows XP nicht.
    Wie kann ich jetzt ein neues Windows instalieren (Windows 2000 Pro SP4) ?
    Meine Idee ist das ich eine Festplattenspiegelung auf die Festplatte vom Notebook kopiere über eine externe Festplatte. Geht das und wen wie ?

:confused:

Technische Daten:
    Sony Vaio PCG-SR1K
    CPU : 500Mhz
    Arbeitsspeiher : 196 MB
    HDD : 9 GB
    Kein CD Laufwerk oder Floppy Disk!!!
    1 USB Port 1.1
    Ih bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe danke
    MfG: GoodDeal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Kannst du LAN als Bootoption auswählen?

Ansonsten könntest du die Festplatte in einen anderen Rechner einbauen udn dann Win 2k installieren...weiß allerdings nicht, ob Win 2k dir einen Mainboardtausch verzeiht....

Thema:

Wie installiere ich Win2k auf meinem Notebook ohne CD oder Diskette?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Win2k auf meinem Notebook ohne CD oder Diskette? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...