Wie ist Lautstärke u. Qualität des AMILO NOTEBOOK XA 3530?

Diskutiere Wie ist Lautstärke u. Qualität des AMILO NOTEBOOK XA 3530? im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Laptop und habe gerade dieses Gerät „AMILO NOTEBOOK XA 3530“ gefunden. In einigen...

1. Boof

Boof Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Laptop und habe gerade dieses Gerät „AMILO NOTEBOOK XA 3530“ gefunden. In einigen Testberichten ließt man, dass das Gerät zwar Klasse sei, aber doch recht laut sei.

Kan mir hier einer was zu diesem Gerät sagen?

Viele Grüße Boof

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boof

Boof Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hat hier vielleicht einer Erfahrungen mit diesem, oder anderen vergleichbaren Fujitsu Siemens Geräten und kann mir eine Info dazu geben??

Freue mich über jede Antwort!

Viele Grüße Boof

Thema:

Wie ist Lautstärke u. Qualität des AMILO NOTEBOOK XA 3530?

Die Seite wird geladen...

Wie ist Lautstärke u. Qualität des AMILO NOTEBOOK XA 3530? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...