Wie kann ich das Laufwerk bremsen?

Ist sogar Freeware.
 
seit 8 jahren :eek:
 
ja ich auch, besteht doch aus lauter einzelprogramme, oder was verstehst du unter komplett ?
 
Komplett heißt bei mir Nero kaufen und sich über alle Bestandteile freuen.:D

Thorsten
 
sag mal, kann man sich die Blu-Ray Filme jetzt normal anschauen, wenn man den Drivespeed senkt? Also ohne Ruckler oder ständiger Pufferung?
 
Zuminderst das Pioneer Laufwerk liest mit 5facher Geschwindigkeit aus. Ich habe mal versucht, ca. 40GB Daten auf die Festplatte zu kopieren. Dauerte keine 15 Minuten. Und bei dieser Kopieraktion erzeugte das Laufwerk die gleiche Geräuschkulisse, wie beim Anschauen eines Blu-ray Filmes.
Ein Bly-ray Film von 2 Stunden Länge soll zwischen 20GB und 45GB groß sein. Theoretisch also in 10-15 Minuten ausgelesen, wenn das Laufwerk die maximale Geschwindigkeit benutzt. Zum Anschauen des Filmes wäre also dann die maximale Lesegeschwindigkeit keinesfalls notwendig.
Habe bisher noch keine Lösung gefunden. Auch meine email an den Entwickler von CD Bremse ist leider bisher nicht beantwortet worden.
Auch Nero hatte ich installiert DriveSeed getestet, ohne Erfolg.
 
HI,

ich denke, dass die Leute von CDBremse vielleicht noch im Weihnachtsurlaub waren oder sie nehmen nur davon Kenntnis und mit Glück ist bem nächsten Release dein Laufwerk dabei.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Outdoor Business Notebook (Spritzwassergeschützt, Stoßfest)

Multimedia Notebook Kaufberatung

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook mit sehr hochwertigem Display

Zurück
Oben